Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
:::...H.o.p.f.e.n...:::

:::...H.o.p.f.e.n...:::

444 12

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

:::...H.o.p.f.e.n...:::

.....und Malz , Gott erhalts !
Der Stoff , aus dem das Bier gebraut wird !
:-)

Kommentare 12

  • Egon Pirker 5. September 2003, 20:29

    @ Hallo Wolfgang !

    Um so öfter ich Dein Bild anschaue,
    um so mehr komme ich ins schwanken !

    :-(

    Deine Idee ist wirklich gut !



    @ Hallo L.eric , Du kannst es genau so gut !

    @ Vera , Danke für Deine nette Anmerkung !


    LG Egon
  • Veronika Pinke 5. September 2003, 20:09

    das bild ist sehr schön,ohne holz wäre es noch besser,finde ich.
    gruss vera
  • Birdies Landscapes 5. September 2003, 4:11

    eine schoene aufnahme und super die schaerfe auf das hauptobjekt gelegt, aber stimmt, es wuerde besser wirken, wenn es etwas mehr ausgeleuchtet waere.
    lg birdy
  • Franz Kofko 4. September 2003, 23:24

    das kitze kleine licht oben...
    das bring was gutes !!!

    lg fk
  • Günter Breuer 4. September 2003, 22:45

    Schön diesen Bestandteil des Bieres, eines meiner Lieblingsgetränke, wieder einmal aus der Nähe zu sehen,
    lg Günter
  • Sabrina T 4. September 2003, 22:36

    Gefällt mir.

    Ligrü
    Sabrina
  • Bernd Dillmeier 4. September 2003, 22:16

    Es ist Hopfenzeit, das zweite Bild heute. Mir würde es besser gefallen, wenn das dunkle, unscharfe Holz nicht mit im Bild wäre. Dann würde auch der Hopfen dominanter erscheinen.

    Gruß Bernd
  • Jürgen Reinhardt 4. September 2003, 22:06

    Warum bekomme ich jetzt gerade einen trockenen Mund?? ;-))
  • Robert Krettek 4. September 2003, 17:01


    Schlisse mich meinen Kollegen an.

    Gruss
    R.K.
  • Maxx Müller 4. September 2003, 16:18

    hmm.. tja.. mit dem Schatten stimmt.. aber auch so schon ein nettes Bild... versuch noch mal wenn das Licht besser ist... bin gespannt... :)))
  • Egon Pirker 4. September 2003, 15:58

    @ Hallo Stefan !

    Du hast recht , aber es war Mittag
    und das Bild wäre dann woll überstahlt gewessen !

    Danke !

    Gruß Egon
  • Tim Struppi 4. September 2003, 15:42

    "Hopfen und Malz, Magen behalt's!" sagte kürzlich jemand. :-)
    Eigentlich ein schönes Bild, schade finde ich nur, daß das Hauptmotiv fast völlig im Schatten liegt.
    Gruß
    Stefan