1.747 5

Konstantin Himonakis


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 5

  • Daniela Winge 18. Oktober 2010, 12:07

    Gefällt mir vor allem farblich sehr gut, super auch die Kontraste - ihre Strumpfhose alleine schon ist ja ein richtiger Hingucker. Ihre Pose ist auch prima,doch zum einen finde ich passt das etwas einfallslose Treppenhaus (hätte mir was Netteres ausgesucht ) nicht und auch der vordere unscharfe Handlauf dominiert etwas... trotzdem ein sehr ansprechendes Foto.
    LG
    Daniela
  • P50MM 17. Oktober 2010, 22:28

    Klasse Licht und schöne Gestaltung über die Schärfentiefe

    LG

    Emanuel
  • Markus Heeb 15. Oktober 2010, 13:16

    klasse Blick!
    perspektive finde ich auch gelungen

    vg markus
  • Reiner G. 12. Oktober 2010, 16:17

    Den Ausführungen von Frank will ich gar nichts mehr hinzufügen. Genau so ist es.
    LG
    Reiner G.
  • Frank Janetzke 12. Oktober 2010, 15:14

    tolles bild, super stimmung. du hast hier klasse mit der schärfe gespielt. das model ist übrigen auch top. gefällt mir sehr gut.

    gruß
    frank