Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konstantin Himonakis


Free Mitglied, Nürnberg

| Bike 3 |

Model: Angela

Kommentare 11

  • Pantau1969 14. September 2011, 8:42

    Klasse Style!!! Mag ich der enge Schnitt ihr arrroganter Ausdruck (ist positiv gemeint) gefällt mir. Selbst der Glimmstengel passt und intensiviert das Bild. Bringt coolnes rein.

    LG Martin
  • Cappuchino 31. August 2011, 23:54

    ........... +++ ................. !!!

    MfG Cappuchino

  • v2 6. August 2011, 14:13

    ist ja stark
    klasse model
    supi pic
    gruss
    hebby
  • Reiner Christian 17. Juni 2011, 23:31

    Hier passt alles, spitze !!
  • JJ's Picture-Factory 13. Juni 2011, 13:02

    posing ausdruck dargestellte scene absolut vom feinesten...

    lg.JJ
  • ER Foto Art 13. Juni 2011, 2:20

    Cool !
    In jeder Hinsicht !
    Die Pose und Mimik sind klasse
    Deine BA passt hier sehr gut zum Gesamtbild

    LG

    Emanuel
  • Nikolymus 12. Juni 2011, 10:16

    hier qualmt offensichtlich nicht nur der Reifen des Feuerstuhles....
    you can feel the heat...:-)

    Sehr schöne Aufnahme

    LG
    Wolfgang
  • eckisfotos 12. Juni 2011, 10:11

    schöne Bildidee - an den Haaren rauscht es aber ein wenig
  • einfach-nur-FotoS 12. Juni 2011, 10:01

    genialer Ausschnitt und Bildaufbau
    die Zigarette betont die Coolness des Blicks
    VG Frank
  • Daniela Winge 11. Juni 2011, 23:15

    Wow! Was für ein kühler Blick! Sehr mag ich den engen Schnitt, auch farblich ganz schön, doch hätte ich vielleicht die Augen etwas aufgehellt, denn die sind hier sicher der Hingucker schlechthin! Kann mich aber auch gewalltig täuschen!
    LG
    Daniela
  • Reiner G. 11. Juni 2011, 22:11

    Starke Pose und cooler Ausdruck des Models. Spannend und als Gestaltungsmittel sehr gut finde ich, wie der Spiegel die Hand und die Scheibe das Gesicht anschneidet. Das hat was.
    LG
    Reiner