Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Omar Wolocha


Free Mitglied, Schwäbisch Gmünd

Timanfaya

..der Nationalpark..
Es war ein kühler, windiger Morgen als wir in diesen Vulkanlandschaft ankamen. Steine, Lava, Asche, Sand...
ist das ein Kraftort? ein Ort der Reinigung und Genesung?
...............................................................................................................
dieses Foto entstand durch die verschmutzte Busscheibe, und ist total unscharf, auch ich habe hier Hand "angelegt"...

GVLG Omar

Kommentare 56

  • emen49 10. Dezember 2014, 19:28

    Das ist echt romantisch...
    Eine feine Stimmung!
    VG Marianne
  • spacelilly13 20. Juli 2013, 23:38

    Eine fast schon mystische Stimmung...meditativ! Wunderbar! Einen schönen Sonntag noch und vielen Dank lieber Omar:) Maria
  • Cécile Fischer 1. Januar 2011, 22:28

    Ein wunderbares Bild, mit herrlicher Ausstrahlung. Ich habe den Timanfaya anders erlebt, bei herrlichem, strahlenden, warmen, sonnigen Wetter. Aber Dein Bild hat mehr Atmosphäre, sieht richtig mystisch aus! Ich liebe Lanzarote.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Andsol 17. September 2011, 20:07

    die Unschärfe machts aus .. die Stimmung ist einmalig .. ein super Bild ist das.
    LG Andreas
  • Ruth E. 31. August 2011, 22:28

    Trotz Unschärfe gefällt es mir sehr, sehr gut!
    Die Tonung macht´s!
    Lieben Gruß Ruth
  • lunes 31. August 2011, 17:11

    absolut starke stimmung!
    lg lunes
  • photo-josephine 30. August 2011, 19:04

    Gerade die Unschärfe gibt dem Bild die herrliche düstere Stimmung!
    LG Barbara
  • bamlebie 26. August 2011, 15:31

    Dein Bild gefällt mir so gut.Trotz der verschmutzten Busscheibe einfach nur herrlich anzuschauen.GLG sendet Dir Lisa.
  • Sonja Grunbauer 25. August 2011, 17:11

    aber mit den Arbeits Programme wie PS haettest du hier einiges "richtig herstellen" machen koennen. Es ist sehr flach und der Schwarze Rand unten finde ich nicht gut Omar. Du hast so eine gute Kamera und sicherlich mit der Kamera eoin gutes Program bekommen, denn damit haettest du was draus machen koennen. sorry SG
  • Vera M. Shulga 19. August 2011, 23:00

    KLASSE!
  • Inge Stüwe 14. August 2011, 6:41

    ...hat was ganz Besonderes, markant sind dabei die Palmen...
    ein super Foto!!
    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag
    Inge
  • Fotogenchen 12. August 2011, 12:12

    dieser Lichtkegel auf die Palmen ist schon toll, geheimnisvoll, irgendwie nicht von dieser Welt
    vg Regina
  • Helmi S. 12. August 2011, 8:55

    Ein sehr beeindruckendes Foto, Du hast eine wunderbar mystische Stimmung eingefangen, es ist trotz widriger Umstände ein großartiges Foto geworden.
    lg helmi
  • Ruthchen1 7. August 2011, 23:04

    Vielleicht war es gerade die schmutzige Scheibe, die diese besondere Stimmung hervorgezaubert hat! Jedenfalls ist es eine ganz hervorragende Aufnahme!
    LG
    Ruthchen
  • Rosetta4 6. August 2011, 18:57

    Eine klasse Aufnahme hast Du durch die Scheibe geschaft. Kann sein dass es ein Kraftort ist mit sehr schöner Stimmung und divinem Licht.
    LG, Rosetta
  • Ute mit Diddi 6. August 2011, 16:00

    Trotz Scheibe sehenswert und die Landschaft läßt sich erahnen, was das Foto interessant macht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Ute
  • A.I.P. 3. August 2011, 21:23

    Ein richtig gutes Foto Omar,
    durch die Verwischungen und den Schein wirkt es fast ein bißchen heili.
    LG Annett
  • -hypnotic- 3. August 2011, 19:31

    oh da war ich im dezember10
    wie schööön lg rita
  • Nadja Ph. 3. August 2011, 13:48

    .. obla4no-u3or4atoe nebo, nactoj4ivij i cmelij lu4ik colnza, cpokojnaja linija gori3onta..
    Wie schön..
    LG Nadja
  • Brigitte Kosch 2. August 2011, 19:41

    ...aber auch ansiehend und bewunderswert was unsere Natur alles zum Vorschein bringt. Ich bin begeistert von Deiner Aufnahme.
    lg brigitte
  • Makrodoro 2. August 2011, 8:36

    Wie wenn ein Sandsturm wehen würde....das Bild wirkt voll Energie und birgt Geheimnisse. Mir gefallen die Formen der Palmen, die sich abheben vor dem ruhigen Dahinziehen der sanften Hügellandschaft. Tolles Motiv.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Paolo Vannucchi 2. August 2011, 8:33

    ...molto particolare e ben realizzata ...bravissimo !!!!


  • Ingeborg Bröll 1. August 2011, 14:18

    Eine stimmungsvolle Aufnahme, durch die dunkleren Farben weckt es auch einen gewisse Wehmut...und auch Romantik bei mir hervor..mit der Palme..klasse gelungen...mit großer Aussagenkraft, gefällt mir, Omar. Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße - Inga -
  • TeresaM 1. August 2011, 6:47

    Fantastique vision de ce paysage de rêve.
    Une excellente prise de vue et mise en valeur.
    Amicalement,
  • conni ellner 1. August 2011, 0:26

    wirkt irgendwie irgendwie ganz besonders.
    lg
    nelly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reise
Klicks 2169
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-FX01
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.6 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten 1