Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gstettner


Pro Mitglied, Wien

Tigerpapa Iwan

Diese Aufnahme wurde mit einer Olympus E1 gemacht.
Objektiv: 50 – 200 mm F 2,8 – 3,5
Brennweite: 200 mm
Vers. - Zeit: 1/500 Sek.
Blende: 5
ISO-Empfindlichkeit: 100

Kommentare 17

  • Sascha Kohler 8. Februar 2006, 10:49

    Sehr gut erwischt, "dein" Tiiger. Die Gitternetze im Hintergrund stören mich allerdings ein bisschen - aber das ist halt schwierig in Zoos.

    Gruss
    Sascha
  • Stefan Gstettner 29. Januar 2006, 10:09

    @Andrea
    Ja soviel ich weiß, hat er gerade gegähnt.
    LG Stefan
  • C.a.s.s.a.n.d.r.a 29. Januar 2006, 8:08

    sehr,sehr schön.
    Hat er da gegähnt ?
    liebe GRüße Andrea
  • Micha Gramatte 24. Januar 2006, 12:18

    Hallo Stefan,
    erst einmal liebe Grüsse nach Wien. Dein Iwan ist ja ein toller Bursche. Ganz saubere Arbeit.

    Liebe Grüsse, Micha
  • Sylvia Grau 18. Januar 2006, 17:48

    Ach ich wäre schon glücklich, wenn ich einen unserer Stubentiger mal so erwischen würde. Und dann auch noch die Schärfe stimmt.
    Diese Augenblicke zu erwischen sind gar nicht einfach.
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Karin St. 16. Januar 2006, 7:03

    toll! der brüllt sich die Seele aus dem Leib!
    :-))

    lg Karin
    ps: die Machen im Zaun finde ich hierfür nicht störend. Er wohnt eben in einem Zoo und das kommt hier sehr gut!
  • Elke Niederrhein 15. Januar 2006, 20:17

    klasse Moment erwischt, warte ja auch immer auf diesen kurzen Augenblick :-)
    ein tolles Bild schön bearbeitet.
    lg Elke
  • Margarete 15. Januar 2006, 14:18

    gut gebrüllt, kleine mietze.
    zum richtigen zeitpunkt abgedrück.
    sehr, sehr schön.
    vlg maggy
  • Kathrin Ternes 14. Januar 2006, 22:27

    Eine tolle Aufnahme. Mir gefällt, wie schön Du die sonst so störenden Gitter/Zäune ins Bild integriert hast und sie so jetzt enorm zur Bildwirkung beitragen.

    Viele Grüße,
    Kathrin
  • Welt- Kugel 9. Januar 2006, 17:40

    Wieder ein saugutes Foto von dir. Irgendwie zieht es dich immer wieder nach Schönbrunn.
    @Heinz M.: Ist mit Angeber etwa der Stefan gemeint? :-)))
    Liebe Grüße an alle Tieger-Fans
    Richard
  • Werner Gromoll 8. Januar 2006, 19:41

    Eine Klasse Aufnahme ! Toll erwischt !
    stonewashed
    stonewashed
    Werner Gromoll
    Gruß Werner
  • Heinz Markytan 8. Januar 2006, 17:57

    Prächtiger Bursche, mein Wohnungstiger lässt sich trotzdem von ihm nicht beeindrucken. ;-)
    Angeber
    Angeber
    Heinz Markytan

    Gruß Heinz
  • Gudrun Hunger 8. Januar 2006, 17:15

    Den hast Du aber toll erwischt. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Dani aus Leipzig 8. Januar 2006, 15:42

    Ui, is der aber müde!
    Ist ein schönes Motiv, nur zuviel Licht find ich...
    Schwächt die Wirkung etwas ab!
    LG Dani

  • Martin Mitterer 8. Januar 2006, 14:19

    Gut gebrüllt Löwe!!
    Gutes Foto
    LG Martin