Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Deizisau

stonewashed

....nur echt mit schwarzen Streifen !

Amurtiger im Zoo Leipzig am 1. Weihnachtsfeiertag 2005
Leider nahm er vor meinem Eintreffen wohl ein Bad
und ließ sich nach längerem umherlaufen
auf diesen Steinen zum trocknen nieder !

Freue mich auf Eure Anmerkungen !

leck mich.....
leck mich.....
Werner Gromoll


...mmmh, dach chmeckt !...
...mmmh, dach chmeckt !...
Werner Gromoll


bsss bsss bsss !
bsss bsss bsss !
Werner Gromoll


Wer alles aufisst wird mal ganz groß !
Wer alles aufisst wird mal ganz groß !
Werner Gromoll

Kommentare 20

  • S. Lohse 2. September 2007, 23:11

    Klasse Foto! Aber sag mal, hast du an Weihnachten nichts besseres zu tun, als in den Zoo zu gehen?
    Nicht´s für ungut hat sich ja gelohnt!

    LG Sabrina

  • Thomas Mair 25. Januar 2006, 11:30

    Gewaltig Deine Tierbilder kann Dir nur gratulieren. Echt toll
    gruß tom
  • Stefan Gstettner 8. Januar 2006, 19:48

    Also ich muss gestehen, der Bursche sieht richtig mächtig aus. Ein sehr tolles Tigerportrait.
    LG aus Wien Stefan
  • Dani aus Leipzig 8. Januar 2006, 19:03

    Schönes Bild von Mischa hast du gemacht! Gefällt mir.
    Der is immer so n kleienr Faulpelz und bewegt sich relativ wenig....
    LG Dani

  • Urs Guggisberg 7. Januar 2006, 16:54

    schönes Porträt eines sehr stolzen Tieres..
    Gruss
    Urs
  • Gudrun Hunger 2. Januar 2006, 20:16

    Sieht noch ziemlich nass aus, der tiger. Schön abgelcihtet hast Du ihn, die Aufnahme gefällt mir
    Gruß Gudrun
  • Bernd Passauer 28. Dezember 2005, 21:24

    Er trohnt ja richtig auf dem Felsen.
    Hast du gut "eingefangen". LG Bernd
  • Rolf Regler 28. Dezember 2005, 20:00

    Vielleicht ist im sein Fell zu weit geworden ;-)
    Köstlicher Blick und schöne Aufnahme
    Gruß Rolf
  • Th. Wieland 28. Dezember 2005, 20:00

    bei einem Zebra hätte ich mit dir diskutiert ob die Streifen schwarz oder weiß sind, aber bei einem Tiger ist es wohl eindeutig,
    ... übrigens, die Streifen scheinen waschecht zu sein -> diese Frage ist damit auch beantwortet.

    vg thomas
  • CHEYENNE B. 28. Dezember 2005, 13:43

    Hat wohl gedacht, er sei ´ne Jeans *grins*...
    ;0) Cheyenne
  • Bullnape 28. Dezember 2005, 10:04

    schließe mich Renate an.
    dein bisher bestes Tigerfoto.
    LG Sven
  • CA RA 28. Dezember 2005, 9:34

    Perfekte Schärfe im Gesicht....... kleine Bewegungsunschärfe im Rückenbereich... macht aber nichts.....;-))
    Gruß C@rlo....;-)
  • Lizzy Pe 28. Dezember 2005, 8:16

    Wieder ein so klasse Bild von dir. Die Tiere warten scheinbar immer auf dich ;-) !
    LG Bärbel
  • Andreas Ohletz 28. Dezember 2005, 0:40

    Ganz schön griesgrämig guckt der.
    Dem ist bestimmt kalt...

    Ich finde die FArben auch mit dem HG klasse.
    lg, Andreas
  • Feentanz 28. Dezember 2005, 0:00

    er sieht so ... knufflig aus :)
    hach, ich liebe Katzen!
    Lg, Fränzi