Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gstettner


Pro Mitglied, Wien

Rosenkavalier

Diese Aufnahme wurde mit einer Olympus C 5050Z gemacht.
Objektiv: 7,1 – 21,3mm
(entspricht einem 35 mm - 105 mm Objektiv an einer 35-mm-Kamera)
Brennweite: 12 mm
Vers. - Zeit: 50 Sek.
Blende: 8
ISO-Empfindlichkeit: 100
Dieses Rose hat mein Sohn Patrick fotografiert, nachdem er sie der Mama geschenkt hatte.

Rotkäppchen?
Rotkäppchen?
Stefan Gstettner

Kommentare 10

  • Christoph Hammann 14. März 2006, 16:15

    Wow, was für eine Tonalität! Die Vignettierung ist hier dem Motiv sehr angemessen.
    Christoph
  • ROSEmarie M. 9. Februar 2006, 22:16

    Ein tolles Rosenmakro! Kompliment an den kleinen Rosenkavalier! Vielversprechender FC-Nachwuchs!?
    Viele Grüße ROSEmarie
  • Margarete 14. Januar 2006, 22:02

    diese supermakro trägt diesen namen zu recht. rosenkavalier. sehr interessnate gestaltung durch licht und schärfenverlauf. der rahmen paßt sehr gut.
    vlg maggy

  • Held Mann 6. Januar 2006, 11:12

    Wunderschöne Rose, toll getroffen!
    LG, Sebastian
  • Harald L. 6. Januar 2006, 11:01

    ein Rosenkavalier - Früh übt sich..... hihi - das erinnert mich an meine Zeiten bzw. diesen "Gruss" an bestimmte liebe Menschen habe ich bis heute nicht verlernt -

    tolles Bild

    lg Harald aus Wien
  • Welt- Kugel 4. Januar 2006, 17:27

    @Heide: So viel ich weis ist Stefan ein Kavalier wie er im Buche steht.
    @Stefan: Klasse. Einmal was ganz anderes von dir und es ist super. Toll wie sich die Farben mit dem Schärfeverlauf verändern.
    Liebe Grüße, Richard
  • Heinz Markytan 4. Januar 2006, 2:18

    Es stellt sich die Frage wie die Rose ausgesehen hätte vordem er sie der Mama geschenkt hätte? Jedenfalls sieht sie nach der Übergabe noch hervorragend aus. ;-)
    Gruß Heinz
  • Hans Jürgens 3. Januar 2006, 21:41

    sehr verlockend
    lg hans
  • Sybille Groß 3. Januar 2006, 18:32

    Das hat der Sohn aber wirklich sehr gut hinbekommen!
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG
    Sybille
  • Gudrun Hunger 3. Januar 2006, 18:24

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun