Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Mitterer


Free Mitglied, München
[fc-user:637688]

Über mich

Servus...als kleiner Hobbyfotograph wollt ich auch mal zeigen, was ich so drauf hab...



...wenn ich nicht gerade fotographiere studiere ich in München Medizin...



...na dann viel Spaß mit meinen Fotos!!!



Übrigens...bei mir gibts Bilder in .de und .com....(rechts oben auf Englisch klicken!!) ....zu sehen!!!




Kamera: Pentax Optio 550






ICH WERD VERRÜCKT...MEIN ERSTES STERNCHEN *

DANKÖÖÖ!!




!!!Übrigens!!!

Dieses Bild hat es sogar in den Bildband von NATIONAL GEOGRAPHIC 2006 geschafft...toll gell ;-)













meine Lieblinge:









Kommentare 61

  • Anna Liza K. 28. Dezember 2009, 18:36

    Hey!
    Bin sehr beeindruckt von deinen Bildern! Vorallem die Tierfotos sind echt klasse und ich weiß wie viel Geduld man für sowas teilweise aufbringen muss!
    Durch den "Pferdekuss" seh ich, dass du diese Perspektivenvorliebe mit mir teilst! Echt schönes Bild!
    Liebe Grüße,
    Lizzy
  • Lars Ehm 23. November 2008, 18:18

    Moin Martin,
    sehr gute Bilder! Viele unterschiedliche Motive, dass mag ich. Und fast alle immer nahezu perfekt getroffen. Glückwunsch.
    Lars
  • Dorothé Straßburger 21. Oktober 2007, 15:07

    hallo martin,
    kompliment zu deinen fotos, sie gefallen mir, gerade wegen ihrer unterschiedlichkeit, ausgesprochen gut. ich setze dich mal auf orange, denn davon möchte ich mehr sehen.
    gruß aus krefeld,
    doro
  • Stephan Tijink 1. Juli 2007, 23:17

    Hallo Martin :) Tolle Fotos, die du hier zeigst :)
  • mi.ze 20. Juni 2007, 20:09

    ja sag mal...
    das is ja der hammer! und du studierst medizin?
    sicher?
    die cam, die du in der hand, machst du damit deine bilder, die hier drin stehen?
    Also echt, hab grad mal deine pics angeschaut: Hut ab, sag ich nur!
    grüße,
    mi.ze
  • r346456 29. Januar 2007, 6:35

    Hallo
    Bin von der vielfältigkeit deine Bilder überrascht!
    Deine Art zu sehen gefällt mir.
    LG. Rüdiger.H
  • Alexandra Olean 19. Januar 2007, 19:33

    Danke für die nette Begrüßung! Du hast geniale Fotos!
    Herzliche Grüße aus Mainz! Alex
  • Melanie Konrad 14. Januar 2007, 21:45

    Vielen lieben Dank, für Deinen Eintrag in mein Profil
    Hab mir Deine Bilder angesehen, find sie richtig klasse.
    LG Mel
  • Sarah Gengenbach 14. Januar 2007, 21:45

    Vielen Dank!!!
    deine fotos sind ja klasse, vor allem der "Pferdekuss" ist super!
    GLG Sarah
  • Sina T. 14. Januar 2007, 15:35

    Hey Martin,
    danke für die nette begrüßung=)
    deine Fotos sind echt klasse.
    lg Sina
  • Daniela Reiermann 10. Januar 2007, 20:49

    wow was für tolle fotos. ich dachte das eine war schon schön, aber der rest.. wow! weiter so! LG danny
  • Peter Kleebusch 7. Dezember 2006, 23:54

    hallo martin
    das schaut aber schon ein wenig mehr aus als nur hobby
  • Sandra Gebhardt 3. Dezember 2006, 5:23

    Hallo Martin,
    danke für dein herzliches Willkommen. Das ist hier ja ein ganz toller und herzlicher Laden. in den ich da reingeraten bin :-).
    Zu deinem Sternchen gratuliere ich noch recht herzlich - Wow.
    VLG Sandra
  • Nadja Angelika Mrha 2. Dezember 2006, 20:58

    Hallo!
    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    Ich habe mir gerade deine Bilder angesehen, und bin wirklich begeistert. Wirklich sehr schöne außergewöhnliche Fotos.....interessante Perspektiven!
    Bin gespannt mehr von die zu sehen!
    Mit welcher Kamera entstanden die Bilder? Mit der Pentax?
    LG Nadja
  • Ian Curtis 23. August 2006, 21:50

    oh, i like it!
  • Tina C. 27. Juli 2006, 21:37

    hi!
    hab grad mal deine fotos alle durchgeklickt - die sind ja echt der wahnsinn, da is eigentlich keins dabei was mir gar nich gefällt. deshalb großes kompliment
    am liebsten hätt ich unter jedes ne anmerkung geschrieben aber das hätte bissl gedauert *grins*
    mach ja weiter so tolle fotos hörst du?
    lg tina
  • Isabel Machado Rios 21. Mai 2006, 15:28

    Ja - das will ich doch mal hoffen;)
    Ebenfalls(noch mehr;-))
  • Claudia Boe 17. Mai 2006, 16:09

    Hallo Martin,
    danke.
    Sehr schöne Bilder bei dir, vorallem die Naturbilder sind klasse. Werde öfter mal vorbei schauen.
    LG aus Berlin

    Claudi
  • Angelika B. 17. Mai 2006, 2:24

    Ich werde viel Spaß haben, vor allem wenn ich mir so tolle Fotos, wie von dir ansehen kann. Danke dir für deine lieben Worte!

    Viel Glück bei deinem Studium und gutes Gelingen bei deinem Schaffen.

    Liebe Grüße
    Angelika
  • Tatjana Lübkemann 16. Mai 2006, 19:57

    Hallo Martin,

    danke für deine nette Begrüßung in der FC.

    Liebe Grüße

    Tatjana
  • Marie Sch. 10. Mai 2006, 10:40

    Danke für die nette Begrüßung :)
    Sehr schöne Bilder machst du....

    Liebe Grüße, Marie
  • Sabrina Bor. 9. Mai 2006, 12:46

    hey martin!

    danke für deinen eintrag... dann gebe ich mal ein freundliches und sonniges hallo zurück!! ;)

    wünsch dir noch nen schönen tag.

    lieben gruß,
    sabrina


    ps: sehr schöne bilder hast du!! :)
  • Silvia Vujevic 3. Mai 2006, 11:56

    Hey Martin!

    Du macht seh großartige Bilder.. ich schaue immer wieder gerne vorbei!

    LG Silvia
  • Rita W. 27. April 2006, 13:45

    dankeschön....dir auch viel spaß :-)
  • Miss Ouri 25. April 2006, 20:29

    hejhej,
    hab jetzt ne gute weile deine bilder durchstöbert, und bei fast jedem einzelnen gedacht: besser gehts nicht..
    ..bis ich weitergeklickt hab ^^
    maaann!!
    woher nimmst du all die herrlichen ideen?
    und was neben den herrausragenden bildern auch auffällt: die namen, die du ihnen gibts.. vorwiegend äußerst treffende wortspiele, ich liebe sowas!!

    sag: hat das vielleicht irgendwas mit dem medizinstudium zu tun??

    lg,
    madita.