Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.219 7

Martin Mitterer


Free Mitglied, München

"BLUMENMÄDCHEN"



Kommentare 7

  • Ines Meier 18. Januar 2007, 8:02

    schön!

    lg ines
  • Mc Mordin 24. Mai 2006, 15:46

    yep, gefällt mir auch gut!
    lg mcmo
  • G T 23. April 2006, 23:14

    feine arbeit.-)
  • fashionDsign² 17. April 2006, 12:03

    geile kombi;0)
  • Kristin Thormann 17. April 2006, 11:06

    gefällt mir unheimlich gut. schöne idee! mag dieses hier übrigens lieber... weiß aber net warum.
    lg tini
  • Nadja Wennike 16. April 2006, 22:59

    Ich hab auch nach dem Unterschied gesucht und beschlossen, dass das Ganze bloß gespiegelt ist... ABER: irgendwie macht es trotzdem n Unterschied, also von der Wirkung... vllt. red ich mir das aber auch bloß ein, um immerhin einen Unterschied zu bemerken^^
    Hm. Idee: Ich seh bei dem brav-Bild erst den Menschen, dann die Blume. Blume hat sowas von brav, kleines Mädchen, süß und der Kram. Weil ich das später sehe (weil rechts) bleibt das im Gedächtnis während ich bei dem anderen Bild eine schöne Frau/Mädchen... öh.... weibliches wesen ;) seh und deswegen das stärker wirkt... soviel zu meinen möchtegern-von-psychologie-Ahnung-habenden Theorien xD
    Mag übrigens beide Bilder gerne, dies glaub ich sogar noch lieber...^^
  • Kirscheis am Stiel 16. April 2006, 22:31

    Tolle toll toll.wunderbar.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz