Mc Mordin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:648321]

Über mich

[analog]
ZENIT-E



[nix analog]
canon 35od



[welcome]
jede Art von Anmerkung, sowie Vorschläge
was und wie Ihr Bilder anders gestalten,
bzw. bearbeiten würdet!

Kommentare 78

  • photoflake 20. März 2009, 18:23

    danke :)

    lg,
    anja
  • ferrum aeternum. 6. Februar 2008, 9:51

    hei mordin, dank dir für die netten anmerkungen. freut mich wenns gefällt. gruß gruß, ferrum aeternum.
    good old times.
    good old times.
    ferrum aeternum.
  • Stefani.... 13. Juli 2007, 13:16

    Hallo.
    Vielen Dank für Deine super nette Anmerkung in meinem Profil. Ja, meine kleine Ist mein liebstes Model. Auch wenn sie manchmal ein wenig genervt ist von der Kamera, schaut sie sich Abends gerne die "Lotten-Bilder" im Computer an. Mache ich mal eine Pause und versuche mich an Blümchen und Hummeln, fragt sie mich, ob ich von ihr ein Foto machen kann!
    Na ja, soll einer die Kleinen manchmal verstehen.
    Ach, habe mich auch mal durch Deine Bilder geklickt, wirklich Klasse Aufnahmen. Habe Dich auf meine Buddy Liste gesetzt!
    VG und einen schönen Freitag den 13. noch.
    Stefani
  • Claudy B. 23. Mai 2007, 23:16

    Danke für Deine Anmerkung an meine "Räder am Strand"!
    Viele Grüße in ein sonniges Pfingstwochenende...
    Claudia
  • Susanne I. 29. März 2007, 17:48

    Hallo Martin,
    freue mich, daß Du Dich durch meine Galerie geklickt und viele nette Kommentare da gelassen hast....:-)
    auch ich war bei Dir "zu Besuch" und habe mich an Deinen Bildern erfreut........
    viel Spaß noch hier in der FC!!
    lg Susanne
  • Mango Mandarin 29. März 2007, 13:08


    Yo, Merci !

    =)
  • Stefan Stein (Grisu) 26. März 2007, 17:46

    Hallöchen,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen.

    Gruß...
    STEFAN
  • Lisa T. 7. März 2007, 18:27

    Hey!

    Danke für deine Anmerkung!

    :) LG Lisa
  • Luisa Masala 16. Februar 2007, 20:01

    tanks!!!;-) ciao Luisa
    .......Cagliari… long looks towards the sea
    .......Cagliari… long looks towards the sea
    Luisa Masala
  • Luisa Masala 14. Februar 2007, 14:52

    tanks for comment my photo ..:-) ciao Luisa
  • Cora Hübner 13. Februar 2007, 17:35

    Ganz feine Aufnahmen hast Du auf Deiner Seite. Ich bin gespannt auf mehr....

    LG, Cora
  • Marco Lascialfari 12. Februar 2007, 10:27

    Grazie per il commento.
    Ciao, M.
  • Flavio Petrini 9. Februar 2007, 12:41

    Thanks fo your comment
    ciao flavio
    su e giù per le dune
    su e giù per le dune
    Flavio Petrini
  • Maria João Arcanjo 7. Februar 2007, 11:39


    Hello Martin,
    I really am glad that you liked and left your nice comment. It is indeed a great sculpture and it is nice to know that the photo could give you the idea.
    Beijinhos
    MJ
  • Brigi W. 2. Februar 2007, 10:30

    Danke vielmals für deine Anmerkung :)
    Ja wir hatten ein kleines Lichtproblem, sag ich mal, aber den Blick wollte ich trotzdem niemandem vorenthalten. Finde diesen nämlich auch sehr schön.

    LG,
    Brigitte
    Sarah - I -
    Sarah - I -
    Brigi W.
  • 4 0
  • 212 4.802
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse