2.579 10

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

Tierliebe

wenn man fragt, liebst du Tiere?…. hört du eigentlich immer-- ja sehr.
In allen Kulturen ist es anders. Wir verachten die, die Hunde und Katzen, oder Meerschweinchen essen, uns verachten sie, dass wir Schweine essen. Unser Essen hat ein Gesicht, es ist schön, schau es DIR an.

Kommentare 10

  • Norbert REN 31. August 2018, 15:19

    Das kannst Du halten wie Du willst. Deine ethischen Bedenken in Ehren.
    Der Mensch ist von seinen anatomischen Gegebenheiten(Gebiss,Verdauungstrakt, Stoffwechsel) her ein Mischesser
    Ohne Nahrungsergänzungsprodukte wirst Du langfristig Mangelerscheinungen bekommen.
    Ich hoffe jetzt aber nicht, dass Du Deine Hunde, die anatomisch gesehen Raubtiere sind, vegan ernährst, die sind nämlich auf Dich angewiesen,
    Wenn es so wäre, würde ich an Deiner Tierliebe stark zweifeln.
    LG. Norbert
  • Robi H. Löwy 21. August 2018, 12:16

    Provokant, plakativ, verständlich.
    Doch glaube ich, dass viele nicht merken, was hinter Deiner hervorragend illustrierten Botschaft wirklich steckt, da sie das attraktiv gestaltete «Vegan-Logo» gar nicht sehen wollen.
    • carlosb. 21. August 2018, 13:07

      Ja Robi..ovh weiss es...aber ich kann die Welt auch nicht retten...vielleicht arbeitet die Zeit für die Tiere.Die Bewegung ist auf jeden Fall stark.
  • Udo Lunddahl 18. Juni 2018, 11:15

    Ja, genau so ist es......
    LG
    Udo
  • redfox-dream-art-photography 12. Juni 2018, 22:37

    Absolut meine Meinung!
    Wie oft ich darüber schon nach gedacht und mit Leuten gesprochen habe............. Aber es hört niemand zu!!! :-(

    vlg, redfox
  • Davina02 12. Juni 2018, 17:54

    Gute Mahnung!
    LG Angela
  • Storchi 12. Juni 2018, 15:35

    Sektion Menschen...???
  • Arndt Deckers 11. Juni 2018, 20:05

    Schnell mal noch nen Fillet in die Pfanne werf ................ :-)

    Arndt
  • † smokeybaer 11. Juni 2018, 19:37

    So ist es leider gr smokey
  • bri-cecile 11. Juni 2018, 19:17

    STARK!!!!!!!!!!!
    Macht betroffen..................
    LG brigitte

Informationen

Sektionen
Views 2.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 800

Gelobt von