Zurück zur Liste
Tiefster Herbst!...

Tiefster Herbst!...

912 8

ClassicCar-Photo


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Tiefster Herbst!...

Zwischen Baby stillen, aufräumen und Kochen entstand diese kleine herbstliche Serie. Natürlich ohne Zeit für jegliche Vorbereitungen. Da war sie einfach: Die Stimmung, die mich schnell zur Motiv- Fängerin werden ließ!...;o)
Noch ein paar schöne ausklingende Herbsttage wünsche ich Euch!

Fire!!!
Fire!!!
ClassicCar-Photo

Zum Wohl!...
Zum Wohl!...
ClassicCar-Photo

Traubenlos - aber mit dem letzten guten Tröpfchen!...
Traubenlos - aber mit dem letzten guten Tröpfchen!...
ClassicCar-Photo

Kommentare 8

  • michael borgulat 11. Oktober 2006, 18:41

    Den Herbst wunderschön dargestellt. Tolle Farben und schöner Bildaufbau.

    lg...micha
  • ClassicCar-Photo 15. November 2004, 14:20

    @Ronny - das hatte ich auf meinen Gartentisch dekoriert, die Deko lag schon eine Zeit lang und so war sie nicht mehr ganz frisch - was einen eigenen Reiz hatte, wie ich finde!
    Grüßle,
    Petra
  • Lothar K. 10. November 2004, 10:49

    ...und das alles ganz 'ohne vorbereitung'..?? donnerwetter, petra - hut ab ! super herbststimmung...wunderbar festgehalten.. herzl, lothar
  • Ronny Paulusch 9. November 2004, 23:45

    Schöne Zusammenstellung - ist ja schon fast abstrakte Kunst :-)
    Lag das so in der Gegend rum oder hast Du das selbst kreiert ?
    LG Ronny
  • ClassicCar-Photo 9. November 2004, 21:01

    Vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen! Freue mich aber auch jederezeit über Kritik!
    @Mandy:Diese Tonung war fast naturgegeben, in den frühen Morgenstunden... Und das hat mich auch so gereizt!
    Grüßle,
    Petra
  • Mandy Privenau 9. November 2004, 20:52

    find es in der blauen tonung sehr schön
    steht im gegensatz zu all den wunderbaren warmen farben des herbstes
    fein du
  • RiKeMa 9. November 2004, 20:46

    Oh, das ist ganz herrlich, nass, knallig, erdig, herbstig ... einfach gut.
    Gefällt mir sehr.

    Grüßle von Rike