Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
650 10

ClassicCar-Photo


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 10

  • ClassicCar-Photo 15. November 2004, 23:24

    @all: Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    @Manu: Querformat ja - aber Jule wirkte auf keinem Foto so wie hier...
    Grüßle,
    Petra
  • Manu K. 9. November 2004, 19:59

    was für ein klasse Blick!
    Haste das Bild auch im Querformat?
    Fände ich hier passend!

    LG
    Manu
  • Aurora G. 9. November 2004, 7:24

    Wow!!! Soooo schööön!! Super festgehalten! lg., Aurora
  • CausE S. 3. November 2004, 20:50

    süsses Bild , schöner Moment, gut fotografiert!! und besonders nettes Baby
  • Bianca Geier 3. November 2004, 15:34

    Echt süß die Kleine. Dürfte etwa im gleichen Alter wie unser Alex sein (4 Monate). Genauso viele Haare hat sie jedenfalls wie er *g*.

    Ja ja bei den Kleinen muss es immer schnell gehen, nur Sekunden halten solche Momente manchmal:-)

    Ich find die Quali durch aus ok.

    LG bianca
  • Ronny Paulusch 3. November 2004, 11:41

    @ Petra

    Huch, sorry *g
    Meine Verwechslung liegt wahrscheinlich daran, dass ich durch meine beiden irgendwie zu stark auf Jungs fixiert bin :-)
    Ähnelt Dir aber trotzdem stark und gefällt mir sehr gut.
    LG Ronny
  • Uta R. 3. November 2004, 8:55

    oh das ist ja süß!
    Klasse festgehalten,. gefällt mir sehr gut!
    LG Uta
  • ClassicCar-Photo 3. November 2004, 7:45

    Ähem... *räusper*, Ronny, das kleine Söhnchen da ist meine Tochter Jule... ;o)
    Vielen Dank Hans- Jürgen und Ronny, für Eure netten Bemerkungen.
    Ganz perfekt ist das Foto leider nicht - denn die Schärfe liegt nicht auf dem Auge - aber so ist das halt, wenn`s megaschnell gehen muss, die Große trotzt und einem das Equipement fast aus den Angeln hebt... ;o)
    Mir gefiel die eingefangene Stimmung und daher habe ich es gewagt, dieses unperfekte Foto einzustellen... :o)
    Grüßle,
    Petra
  • Hans-Jürgen Wahl 3. November 2004, 1:06

    Super, siper Aufnahme, ich bin begeistert as ist ja süein süsser Fatzs, toll.Da hast du den Moment genau erwischt sieht super klasse aus, sehr gut.
    LG Jürgen.
  • Ronny Paulusch 3. November 2004, 0:51

    Da hast Du echt einen tollen Moment erwischt :-)
    Man kommt irgendwie garnicht mehr von dem Bild weg - einfach faszinierend zu beobachten wie die kleinen Leute ihre Welt entdecken.

    Obwol ich Dich bisher nur von Deinem Profilfoto kenne, muss ich sagen, dass Dein Söhnchen Dir sehr ähnlich sieht. Hübsch :-)

    LG Ronny