Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ronny Paulusch


Basic Mitglied, Großerlach
[fc-user:418133]

Über mich

Nachdem ich seit Oktober 2003 passives Mitglied bin, habe ich mich bereits 2004 zu einer Vollmitgliedschaft entschieden.

Ich bin Baujahr 1974, komme aus Großerlach (liegt in der Provinz zwischen Schwäbisch Hall Heilbronn und Stuttgart - mitten im Nationalpark Schwäbisch-Fränkischer Wald) und verbringe meine Freizeit gerne damit, alles zu knipsen, was mir vor die Linse kommt.
Meist sind das meine 3 Jungs, die Überraschungen der Natur, Erlebnisse auf meinen vielen Reisen rund um den Globus, Ausstellungen, Motorsportveranstaltungen und noch vieles mehr - eben alles, was einem das Leben so zu bieten hat. Die meisten meiner Fotos entstehen spontan. Hin und wieder plane ich ein Projekt aber auch längere Zeit im Voraus.

Zur Fotografie bin ich recht früh gekommen, habe schon als Kind gerne und viel fotografiert. Nach einer Interessenverlagerung während der Pubertät (*g) habe ich später auf meinem beruflichen Weg ein gutes halbes Jahr Station in einem Fotostudio gemacht und dort erneut Blut geleckt. Seitdem investiere ich wieder mehr Zeit in dieses tolle Hobby.

Helfen dabei tut mir aktuell die Canon EOS 7D und alles mögliche an verfügbarem Zubehör, welches die Fotografie faszinierender und manchmal auch komfortabler macht.

Ich freu mich auf viele Inspirationen und kurzweilige Momente hier in der fc.
Wenn Euch meine Bilder gefallen, dann hinterlasst mir doch einfach eine Anmerkung :-)

LG

Ronny

(Profil aktualisiert 11.09.11)

_________________________________________________


Update 01.11.04

Mein erster Votingvorschlag (Danke an Agfa Box)
Leider hat es das Bild mit 162 pro und 178 contra Stimmen nicht in die Galerie geschafft.

________________________________________________

Alle Bilder in meinem Portfolio lasse ich solange online, wie sie mir selbst gefallen. Wenn ich also ein Foto kommentarlos lösche oder aus der Diskussion nehme, dann hat das nichts mit den Anmerkungen o.ä. zu tun, sondern einzig mit meiner persönlichen Stimmung.

_________________________________________________


Kommentare 10

  • Alex Oberreiner 9. November 2004, 20:58

    Hallo Ronny,
    durch dein Pro hat mein Bild einen Boxenstopp in der Galerie eingelegt. Danke dafür, hat mich mal wieder "saumäßig" gefreut!
    Gruß Alex
  • n o r B Ä R t 1. November 2004, 20:28

    Hi Ronny !

    Jetzt ist auch dieser Falter in die Galerie geflattert ;-)))

    DANKESCHÖN !

    LG Norbert
  • noaccount 30. Oktober 2004, 22:59

    danke dir herzlich für dein kommentar. schaue mich gerade ein wenig bei dir um. deine bilder gefallen mir....der tropfen und die pusteblume sind meine favoriten....grüsse dich. andrea
  • Walter Zeis 28. Oktober 2004, 22:17

    Hallo, Ronny! Danke für Deine Anmerkung!

    Schau auf jeden Fall auch noch bei Dir vorbei!
    Gruß Walter
  • Katrin St. 28. Oktober 2004, 21:32

    Hallo Ronny,
    ja, die Sandworld ist wirklich einen Besuch wert. Mal gucken was die nächstes Jahr für ein Thema haben. Wo genau ist Backnang? Bestimmt zu weit weg von Travemünde, oder? ;-)
    LG Katrin
  • Paul D. 26. Oktober 2004, 1:09

    Hallo Ronny, vielen Dank für deine Anmerkung zu Bautzen. Was hast du noch für Bindungen dahin?
    Deine Bilder sind sehr interessant, wobei mit der Wassertropfen am besten gefallen hat.

    Bis bald
    Paul
  • ClassicCar-Photo 26. Oktober 2004, 0:58

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut! Hoffe auf weitere und setze Dich hiermit gleich mal auf meine Buddy- Liste... ;o)
    Grüßle,
    Petra
  • Thomas M. Weber 20. Oktober 2004, 16:48

    Hallo Ronny

    Super Wasserfallbilder hast du da.Sehr beeindruckend.
    Mach weiter so. Bin schon gespannt auf weiteres.


    Gruss VODO
  • Karl Knerr 13. Oktober 2004, 23:36

    Hallo Ronny,
    habe mir gerade mal deine Fotos angeschaut und
    denke, aus der EOS 300D lässt sich noch einiges
    mehr rausholen; deshalb wünsche ich dir viel Spaß
    beim Experimentieren und ein dickes Fell für die fc!
    LG Kalle
  • Hermann Fehners 12. Oktober 2004, 23:12

    Hallo Ronny,
    ich wünsche Dir viel Spass hier in der FC.....
    Mach die Fotos, die DU für richtig hältst!!!!
    Man wird hier von wirklich tollen Fotos erschlagen,
    ich brauch manchmal eine kurze Auszeit, um diese auch wieder würdigen zu können.
    Lieben Gruss, Hermann