Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Babun


Free Mitglied, Landkreis Wolfenbüttel

Kommentare 13

  • Marcel Tiede 7. Juli 2010, 16:43

    Hmm, ich weiß nicht wie man das schafft.
    Also ich scheitere immer daran, solch flinke Insekten zu erwischen! Kannst Du mir Tipps geben? *g*

    LG
  • Ilse Rehn 28. Mai 2010, 13:18

    super im Flug erwischt
    glg.Ilse
  • Anja Pape 2. Mai 2010, 12:22

    uiii....im Flug erwischt
    klasse
    lg anja
  • Anett Beinsen 27. April 2010, 7:53

    Die bunte Version gefällt mir auch ...
    Ich habe für meine Aufnahme gefühlte 30 Stunden gebraucht ... das Ergebnis: ca60 Schrottfotos und einen nassen Hintern, weil es mich entschärft hatte :o))
    ich will damit nur sagen, ich weiß, wie sich ein Libellenjäger fühlt :oDD

    LG A
  • Rikki und Winni 26. April 2010, 5:39

    Schließe mich dem Kommentar von PFR total an!
    Ich find's KLASSE !!!!
    LG Rikki
  • Yacarandá 24. April 2010, 6:14

    Super... Ich hatte ja schon Schwierigkeiten meine Kellerassel am Boden ins Bild zu kriegen - da kann ich mir vorstellen, wie das mit einer Libelle in der Luft ist :-)
    Wunderschöne die Farben zu sehen... Lg
  • Baltic Waterworld 21. April 2010, 8:45

    Bei diesem Klasse Schnappschuss ist sogar der Bildaufbau gelungen! LG Matthias
  • Gerhard Haaken 20. April 2010, 17:19

    ja, das ist nicht so einfach und da es mir erst einmal gelungen ist, werde ich mich mit Kritik zurückhalten, es ist eben nicht so einfach !!
    VG Gerhard
  • KHMFotografie 20. April 2010, 15:19

    Wow...... ich bin beeindruckt!.... ein Super Aufnahme, mit einer Tollen Schärfe, TOP+++

    VG. aus der Kaiserstadt, Kalle
  • mobilteam 20. April 2010, 4:01

    Haste klasse fesgehalten
    Grüße Andy
  • Hirschvogel 19. April 2010, 9:01

    Eine Libelle im Flug - muss man erst mal erwischen - das sind solch flinke Flieger...da kann mal auch kleine Qualitätsabstriche hinnehmen....auch ich habe sie noch nie im Flug "erwischt".
    Andreas
  • delia ... 19. April 2010, 8:33

    Ich bin beeindruckt, weil mir ist das noch nicht gelungen.
    lg delia.
  • Robby Boehme 19. April 2010, 5:13

    Reichlich unscharf,sehr viele Staub-/Schmutzflecken.
    Schade.
    Noch vom letzten Sommer?
    cu robby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz