Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThommyM-Art


Free Mitglied, Lage

Kommentare 10

  • Birgit Mundt 29. Mai 2015, 0:55

    Deine Bilder sind fantastisch - jedes einzelne!
    LG Birgit
  • kh-freudenberg 16. August 2013, 12:32

    gut drübergebracht ... man braucht den Titel nicht zu lesen um das zu empfinden!
  • dorad 11. August 2013, 20:19

    wieder ein richtiges Kunstwerk in deinem ganz eigenen Stil
    lg dorad
  • JamSen 9. August 2013, 19:58

    Das ist "brutal" gut
    und der Ausdruck ist fantastisch
    besser kann man den gewählten Titel gar nicht umsetzten
    (oder umgekehrt...?)
    egal
    ein Meisterwerk
    lg Werner
  • Maria-H. 9. August 2013, 19:40

    es ist dein stil und der ist unverkennbar.........ich MAGS!!!! beinahe alle deine arbeiten, aber dies hier besonders!
    lg maria
  • ThommyM-Art 9. August 2013, 18:36

    Ach Egon, ich weiß "die alte Aquarellschule", aber schau doch auch mal über den Tellerrand bzw. Alpenrand. Wenn bei mir ein Ohr nicht "realistisch" ist, damit kommst du damit nicht klar, ist doch O.K. kann ich mit leben.
    Aber danke, dass du doch immer wieder bei mir vorbeischaust.
    LG
    Thomas
  • Egon Miklavcic 9. August 2013, 18:21

    Wenn Du es nur für Dich malst -warum zeigst Du es uns dann ???????
    Etwas zu malen das man sogar verkaufen ist ja auch keine Schande oder
    Lg.Egon
  • Monika Tombrink 9. August 2013, 18:19

    ICH MAG`S!
    Du bist für mich hier der beste Situations- und Charaktermaler! In deinen Bildern ist immer so unglaublich viel Licht und ich bin immer wieder fasziniert, dass bereits die Vorschaubilder wie Fotos aussehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Sommerwochenende.
    LG Monika
  • ThommyM-Art 9. August 2013, 15:53

    Hallo Egon, ich male nicht für Banken und Zahnkliniken, nur für mich. Wer es nicht mag soll es lassen.
    LG
    Thomas
  • Egon Miklavcic 9. August 2013, 15:48

    Sorry ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse - meine Meinung dazu : Sehr dramatische Farben - wenn er in Pamplona mitgetan hat verstehe ich die eingeschlagenen Zähne und das verstümmelte Ohr
    aber ? Wo willst Du das Bild aufhängen :
    In einer Bank
    In der Zahnklinik
    In Deinen Wohnbereich tapezieren
    ????
    Ich habe ein paar mal Akte bei Ausstellungen aufgehängt = sinnlos weil fast unverkäuflich

Informationen

Sektion
Klicks 1.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG PL55/ VLUU PL55/ SAMSUNG SL502/ SAMSUNG PL57
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/346
Brennweite 14.8 mm
ISO 80