Zurück zur Liste
...tief in Gedanken

...tief in Gedanken

717 15

Karl-Heinz Köpnick


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

...tief in Gedanken

von W. Friedrich, 2000

Bronzefigur ca. 40 cm hoch,
Teil eines Gesamtwerks zur Stadtgeschichte von Grevesmühlen,
Nordwestmecklenburg

Kamera: Canon EOS 10D
Datum: 04.09.2005 um 11:16:38
Blende: f 8,0
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/125 s
Zoom: 320 mm KB (200,0 mm Real)

Kommentare 15

  • Hanne L. 19. September 2005, 22:56

    Sehr ausdrucksstark! Weißt du, wie die Skulptur heißt?
    LG Hanne
  • Aurora G. 19. September 2005, 22:09

    Perfekte Aufnahme! lg., aurora
  • Edeltraud Vinckx 19. September 2005, 21:35

    einfach perfekt gelungen diese Aufnahme ....sehr gut auch die Bildgestaltung...
    lg edeltraud
  • Dietlinde Heider 19. September 2005, 19:41

    Sehr nachdenklich und dadurch ausdrucksstark wirkt diese Bronzefigur, lieber Karl-Heinz. Mir gefällt diese Präsentation, die nicht starr, sondern lebhaft im Hintergrund wirkt, im Gegensatz zur Figur, ausgezeichnet!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • V. Munnes 15. September 2005, 20:42

    Sehr guter und interessanter Bildschnitt, mit sehr gelungener Präsentation ! ! !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • David Hi. 15. September 2005, 18:40

    mir gefällt hier vorallem die wirklich tolle schärfen verteilung.
    lg.David
  • Helene Kramarcsik 15. September 2005, 12:50

    Grundsätzlich gefällt mir das Bild sehr gut, weil gut aufgebaut und guter Einsatz der Schärfenebenen. Mich stört jedoch das schwarze Fensterloch. Dieses hätte ich entweder hinter der Skulptur verdeckt, hätte vermutlich aber einen negativen Einfluß auf den Bildaufbau gehabt, weil dazu eine Aufnahmestandortverlagerung erforderlich gewesen wäre, oder was in diesem Fall vermutlich einfacher gewesen wäre, ich hätte diesen "Klecks" einfach nur entfernt (retuschiert).
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Fluoreszenz # 07
    Fluoreszenz # 07
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • John Moore 13. September 2005, 14:39

    Well my friend, many objects of interest in North West Mecklenburg.
    A fine bronze casting of this figure.
    I have done a lot of casting in my life.
    Wonderfully captured.
    I would like to visit Mecklenburg, maybe early next year I will visit Good Old Germany.

    J.
  • Ralf Perlak 13. September 2005, 8:12

    in Gedanken versunken, vielleicht auch müde vom Warten worauf auch immer

    ruhig, besinnlich, schön gemacht

    lg ralf
  • Petra. W. 12. September 2005, 21:46

    Schönes Schärfespiel! Ihre Versunkenheit steckt an!

    LG
    Petra
  • Conny Wermke 12. September 2005, 19:57

    Mal anders aufgenommen..erst dachte ich, der Hintergrund sei zu unruhig..aber paßt doch.

    LG Conny
  • Trautel R. 12. September 2005, 19:49

    gefällt auch mir wie du diese broinzefigur präsentierst.
    lg trautel
  • Lady Durchblick 12. September 2005, 19:31

    sehr feine Aufnahme... bestens in Szene gesetzt... die Figur
    vg Ingrid
  • Manfred Fiedler 12. September 2005, 18:34

    Strahlend ist das Hauptmotiv sauber freigestellt und regt so selbst zum Nachdenken an. Respekt!
    LG Manni
  • Katrin Stamann 12. September 2005, 18:18

    Fein gemacht, auch das Hauptmotiv wurde gut herausgestellt.

    lg Katrin