Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tibetan Uprising Day 5

Tibetan Uprising Day 5

201 3

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Tibetan Uprising Day 5

Voller Einsatz für das verlorene Vaterland

Kommentare 3

  • Heike T. 19. April 2008, 12:00

    Sehr intensiv !
    LG, Heike
  • Doris H 19. April 2008, 5:38

    Deine Fotos aus Tibet liebe Wiebke finde ich alle nicht nur informativ, sondern auch voller Energie und Kampfgeist....für eine gute Sache wie ich denke!!
    Gedanklich habe ich mich in den letzten Wochen immer wieder mit diesem Thema beschäftigt und hoffe es gibt kein Blutvergiessen...und das auf beiden Seiten!

    LG Doris
  • Marguerite L. 18. April 2008, 23:34

    Wieder ganz grossartig ist Deine Aufnahme der kämpfenden Menschen
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz