Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

threeee greeeen...

... ich weiß, nich mehr furchtbar originell, aber ich fand es doch mal wieder ganz nett... und ihr?

Kommentare 10

  • Heribert Stahl 7. September 2003, 1:10

    Hallo Micha,
    Motiv und Bearbeitung gefallen mir sehr, aber beim Ausschnitt haette ich mir rechts 4-5 cm weniger gewuenscht. Die dunklen Locher lenken ab.
    Gruss
    Heribert
  • Irene K. 3. September 2003, 22:45

    mit wenigen Farben einen so schönen Einruck zu schaffen ist gar nicht so leicht. Mir gefällt es sehr.
    lg - irene
  • Andrea Fries 3. September 2003, 9:24

    Kommt wirklich gut und macht das Foto erst interessant,
    allerdings hätte ich statt dem linken grünen, etwas löchrigen Blatt, ein anderes ganzes genommen.
    oder war das Absicht?

    vlg Andrea
  • Bettina Seidl 2. September 2003, 23:11

    Gefällt mir sehr gut!!! Ich finds super, daß es nicht Sw und Grün ist, sondern einwenig ausgewaschenes Grün und sattes Grün!!

    Liebe Grüße Bettina
  • Karl-Heinz Fleck 2. September 2003, 22:54

    Die Bearbeitung macht es erst ansehenswert.
    gefällt mir.
    gruss karl-heinz
  • LX G. 2. September 2003, 22:18

    Egal ob originell - ich finds schoen.
    Sauber freigestellt, ein Bild das man sich gern ansieht!

    lG,
    lX
  • A.W. Osnafotos 2. September 2003, 21:21

    haste jut jemacht !!
    mir gefällts ...
    lg andré
  • ~zed~ 2. September 2003, 19:47

    ich kann mich an sowas nie satt sehen. durch die einfärbung hast du ein klasse motiv gezaubert, sonst wärs zu durcheinander.
    gefällt mir!
    lg heike
  • Mats Vanselow 2. September 2003, 19:36

    doch, die Entfärbung hat was...
    Das Efeu gefällt mir in dieser Forum, weil das Motiv so interessanter wird.

    Viele Grüße
    Mats
  • The Spotter 2. September 2003, 19:18

    Also ich finde es cool...mir gefällt es *g*
    Gruss Heiko