Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Haus AM Haus - blue(s)

Haus AM Haus - blue(s)

524 9

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Haus AM Haus - blue(s)

(die Farbversion hab ich mittlerweile gelöscht ...)

Kommentare 9

  • Heribert Stahl 7. September 2003, 1:01

    Hallo Micha,
    auch ein tolles Minimalfoto von Dir.
    Flaechen, Linien und Fehlen von Farbe sind gelungen.
    Gruss
    Heribert
  • Eberhard Kamm 1. September 2003, 20:50

    Das monochrome und die Perspektive gefallen mir.

    LG Eberhard
  • Barbara Langer 31. August 2003, 19:49

    dieser bearbeitung gebe ich eindeutig den vorzug ;-)
    gut!

    barbara
  • Kees Koomans 31. August 2003, 19:08

    Schöne aufnahme gut gesehen, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Hansjoerg S. 31. August 2003, 19:02

    Klasse gesehen, tolle Sichtweise
    Super diese Bearbeitung, die Farben gefallen mir besser.
    Gruss
    Hansjörg
  • Sylvia Mancini 31. August 2003, 16:44

    Dieses hier mag ich lieber, es ist realitätsferner, dadurch dadurch kommt die Wirkung dieses "Doppelhauses" besser...
  • Andrea Fries 31. August 2003, 13:46

    Ich finde beide Versionen sehenswert.

    Diese hier ist mehr abstrakt, was die Aussage des Foto noch mehr unterstreicht.
    Absolut gelungene Bildaufteilung.
    Ein Foto ganz nach meinem Geschmack.

    vlg Andrea
  • Karl-Heinz Fleck 31. August 2003, 11:52

    Ich finde die bearbeitete Version auch besser. Sieht stark aus das Haus am Haus, schöne Sicht und gelungene Aufnahme
    gruss karl-heinz
  • LX G. 31. August 2003, 11:39

    Hi Micha,
    ich finde die schoene stahlblaue Monochrombearbeitung besser. Durch den abstrakten, fast "toony" Eindruck des Bildes ist es schade wenns dann zu nah an de Realitaet ist.
    Ich koennte mir das Bild noch etwas uebertriebener auch gut vorstellen - extremer stuerzende Linien, heftiger WW ... ;-)

    Jedesmal wieder interessant was du alles siehst.

    lG,
    lX

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stuttgart
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz