Zurück zur Liste
Theos und Yoshis Abenteuer ... in Singapur

Theos und Yoshis Abenteuer ... in Singapur

4.025 47

Marcel Rünger


kostenloses Benutzerkonto, der Pfalz

Theos und Yoshis Abenteuer ... in Singapur

Sie mußten sich beeilen ...


... um nicht zu spät zu kommen,

zum ungewöhnlichsten fc-Usertreffen aller Zeiten !!!
ganz ohne Zweibeiner ... ;-)

Nicht wundern, falls Ihr das ein oder andere Member vermisst:
während einige Models die Sonne auf dem Hoteldach genossen,
war der Rest noch auf dem Fischmarkt unterwegs.

... und die Karawane zieht weiter. Fortsetzung folgt.
Wie gewohnt zu sehen bei "Cat"ering Manager Manuela Lousberg


... und falls Ihr voten wollt:

Theos und Yoshis Abenteuer ... im Straßenverkehr
Theos und Yoshis Abenteuer ... im Straßenverkehr
Marcel Rünger

Kommentare 47

  • Don Papparazzo 22. Juni 2007, 16:25

    klasse!
    falls du wieder so was machst sag bescheid... bzw, bist herzlich eingeladen zu meiner nächsten bastelei beizutragen, die demnächst kommt ;-)
  • Michi's Pics 31. Januar 2007, 8:21

    Hallo Marcel, ich hab das hier gerade erst entdeckt, wie Coubla, Otto und Mambo nach Singapur gekommen sind ist mir zwar ein Rätsel, aber das Foto hast klasse gemacht.
    LG
    Michi
  • Andrea Scherschel 28. Januar 2007, 20:04

    Ich gucke es immer wieder, es ist so geil+++
    Ich hätte es gerne als Poster, geht das, vielleicht kannst Du uns es als Originaldatei schicken??
    LG Andrea
  • Renate B. 24. Januar 2007, 22:49

    Wow, hier geht`s ja ähnlich turbulent zu wie in Vegas.
    Auch hier ist fast die halbe Community anwesend und
    tummelt sich vergnügt auf dieser großen Terrasse.Theo und Yoshi jedenfalls betrachten am Rande wohlgefällig diese muntere Runde. ;-))))))))))
    Hut ab vor dieser tollen Montage !
    LG Renate
  • Monika M.A. Becker 24. Januar 2007, 8:28

    Kongress der Tiere, ganz cooles Foto, da hast du deiner Phantasie ja freien Lauf gelassen, Super Arbeit.
    MB
  • Silke Klewitz-Seemann 23. Januar 2007, 21:40

    uiiiiii- da ist ja was los! Gab's denn Freibier bzw. -milch? Tolle Idee und Umsetzung, muß ja ganz schön Arbeit gemacht haben...
    Ich freu mich schon auf die gesammelten Werke von Yoshi und Theos Reisen- mach doch mal!
    LG Silke
  • Tina Deist 23. Januar 2007, 11:02

    Wow, ich bin begeistert!! Und dann noch die Idee mit dem Breitbild, es gibt sooo viel zu sehen, ich finde die IIdee und Umsetzung toll!!
    LG Tina
  • Andrea Scherschel 23. Januar 2007, 7:12

    *Freu* Das ist ja absolut gelungen und eine super geile Idee dazu... :-))
    Und Peppi ist dabei, noch mehr *Freu*.
    Klasse , so beginnt mein Tag durch Dich super gut gelaunt, ich danke Dir dafür und wünsche Dir auch einen schönen Tag.
    LG Andrea
  • Marie-Luise Herr 21. Januar 2007, 16:27

    Ein Breitformat und welch ein Getümmel, Theo und Yoshi mehrfach und Lyonel glaube ich auch gesehen zu haben.
    Das gefällt mir alles ganz außerordentlich gut.
    LG M.-L.
  • Mücke II 20. Januar 2007, 14:23

    Jetzt hab ich das Foto schon so oft angeschaut und immer noch keine Anmerkung geschrieben. Ich bin einfach hinterher.
    Das ist dir 100%ig gut gelungen. Die vielen Mietzelchen. Süß jetzt sind sie alle zusammen auf einem Bild.
    LG Anke
  • Barbara Homolka 20. Januar 2007, 14:20

    ... bremer stadtmusikanten waren gestern :-))))

    ... ein echtes entdeckerbild...
  • janet2210 20. Januar 2007, 13:20

    Lilli ist ja auch dabei !!!!
    Habe ich jetzt erst gesehen,meine anderen 4 Katzen miauen gerade:
    Sie wollen auch mit dabei sein ,soll ich dir ausrichten..
    Vielleicht machst du ja nochmal so etwas ähnliches,würde ich mir wünschen,
    das kommt jedenfalls in die Favoriten,ganz klar !!!!!!
    LG Janet
  • janet2210 20. Januar 2007, 13:16

    ich lach mich schlapp...
    das ist das beste,deiner Collagen,einfach super
    und dass Tobi und Bonnie auch mit in Singapur mit dabei sein konnten,ist natürlich das allerbeste
    Einfach FANTASTISCH !!!
    Liebe Grüsse Janet
  • Katrin S.d.u.n. 19. Januar 2007, 13:06

    MEGA_PANORAMA_GENIAAAAAAAAAAAAL!!!
    Das ist der absolute Hammer und einfach klasse gemacht!
    Lyra bedankt sich für die Ehre, dabei zu sein :o)) Super!
    Wir haben beide immer soooo viel Spaß an Eurer Serie!
    Das ist sie...
    Das ist sie...
    Katrin S.d.u.n.

    @ Paul: also ich habe Lana SOFORT entdeckt (das ist eine besonders witzige Paar-Kombination :o)))
    WEITER so!!!! Das ist einfach herrlich.
    LG von Katrin und Lyra (sie ist ganz stolz....:)
    Stolze Lyra
    Stolze Lyra
    Katrin S.d.u.n.
  • Martin Fuchs . 19. Januar 2007, 12:31

    ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha

    grossartig !

    und irre breit !
    mehr !
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin