Zurück zur Liste
"THEIR NAME LIVETH FOR EVERMORE"

"THEIR NAME LIVETH FOR EVERMORE"

1.217 12

Klaus Röntgen


Premium (Complete), Kleve

Kommentare 12

  • Reinhard Stomp 31. Oktober 2014, 7:50

    Du hast das geschafft, was mir, als ich schockiert vor diesen vielen jungen Menschen stand, nicht gelungen ist.Eine sehr beeindruckende Aufnahme, feinster Bildaufbau, große Ausdruckskraft welche zum Nachdenken anregt.
    VG Reinhard Stomp
  • Tekla-Maria 10. Februar 2014, 9:14

    beeindruckende Aufnahme einer Rose - sehr schön!! LG Tekla
  • † Ingeborg K 20. November 2013, 22:07

    Eine Szene, die sehr zum Nachdenken anregt.
    LG Ingeborg
  • Inga Oberschelp 19. November 2013, 0:32

    Das lässt nachdenken und sieht dabei auch noch unheimlich gut aus. Ein in jeder Hinsicht ansprechendes Bild.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Mastkorb 18. November 2013, 21:06

    ich bin schwerst beeindruckt von diesem Bild, sowohl die Perspektive und auch die Blende passen für mich perfekt zu diesem Motiv !!
    VG Ingo
  • Klaus Gärtner 18. November 2013, 10:52

    Auch hier ist die Rose der Blickfang, gut finde ich die starken Kontraste der Steine. Die dunkle und die helle Seite des Schicksals symbolisierend.
    VG Klaus
  • Wolfgang Weninger 17. November 2013, 20:07

    ein beeindruckendes Bilddokument mit dieser roten Rose
    Servus, Wolfgang
  • Roland Zumbühl 17. November 2013, 11:05

    Eine eindrückliche Abstraktion sehe ich hier.
    Die lichtbesonnte Rose erfreut die stillen Gedanken und lässt negative Gedanken weichen.
  • fotohip 17. November 2013, 11:02

    gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Heinz
  • Blende 22 17. November 2013, 10:35

    ein feiner Schärfeverlauf ,die Rose und das Foto sind wunderbar Platziert ,
    HG
    Blende 22
  • † Dieter Uhlig. 17. November 2013, 10:31

    gute idee und gut gemacht
  • Karl-Heinz Althaus 17. November 2013, 10:09

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme von dir.
    Die Bildgestaltung finde ich sehr ansprechend
    und die Rose lenkt den Blick auf sich....
    LG Kalli

Informationen

Sektion
Ordner Der Niederrhein
Views 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite ---
ISO 160