Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
491 4

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Theater

Das halbkreisförmige Theater in Segesta hat einen Zuschauerraum mit einem Durchmesser von 63,60 Metern und nahm bis zu 4000 Zuschauer auf.

@14,3mm---1/1000---f8,0---Korrektur: -0,3EV---ISO 160---Polfilter.

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 28. August 2011, 17:33

    Kaum zu glauben was die zu der Zeit schon für riesige Theater und Anlagen erbaut haben! Da sollten sich manche Baumeister heutzutage mal eine dicke Scheibe von abschneiden! Ich habe immer wieder Hochachtung vor den Völkern dieser frühen Zeit! Klasse Blick ist das!

    lg irelandeddie
  • mond.rose 22. Februar 2008, 18:37

    ich liebe solche Amphitheater..ein klasse Ausschnitt hast du da gewählt..die sanften anschließenden Wellen ins Hinterland..fein gesehen und klasse Farbe.. vielleicht hätte ich dem Stein noch mehr kontrast gegeben nur ein wenig,o)))


    lg kathrin
  • J. Und J. Mehwald 22. Februar 2008, 15:39

    Und bestimmt hatte jeder an seinem Platz eine gute Akkustik und eine wunderschöne Aussicht.
    Schön von Dir in Szene gesetzt.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Helga Garb. 22. Februar 2008, 15:27

    Da würde ich jetzt auch gerne sitzen.
    gruß Helga