Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Agrigento 3

In der warmen Nachmittagsonne ist ein Spaziergang durch das Tempeltal ein Genuss.
Im Hintergrund sieht man den Juno Tempel.

@48,4mm---1/640sec.---f8,0---Korrektur: -0,3EV---ISO 160---Polfilter

20 Meter weiter entstand dieses Bild:

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 28. August 2011, 17:31

    Schön mit den Olivenbäumen. Ein sehr schöner Blick auf die Tempelanlage ist das!

    lg irelandeddie
  • Dirk Sachse 29. Februar 2008, 9:20

    Wirklich gut!

    Gruss,
    Dirk
  • Peter Horner 26. Februar 2008, 18:05

    Sehr schönes Foto, Farbe und auch die Schärfe des Fotos sind Dir gelungen.
    Gruss Peter
  • Peter Gerlach.. 24. Februar 2008, 19:32

    Ein sehr schönes harmonisches Foto.
    Es vermittelt eine angenehme Stimmung.
    Perfekt aufgenommen.
    LG Peter
  • Marco Schweier 24. Februar 2008, 19:18

    Die Schärfe passt bei mir. Sanft, aber nicht unscharf. Mir kommt es nur so vor als ob der Weißabgleich etwas sehr warm eingestellt war ?
    Aber das ist bei den Ockerfarbenen Mauern und dem Sand schlecht zu beurteilen. Aber auch das Grün kommt mir etwas gelblich vor. Macht aber nichts, wie Du ja schreibst kommt so die Wärme dieses Nachmittags gut rüber.
    Gruss Marco
  • mond.rose 24. Februar 2008, 16:29

    sehr schöne mediterrane Ecke..klasse Farben, könnte hier noch mehr Schärfe rein, oder liegt das nur an meinem PC?

    lg kathrin