Zurück zur Liste
*** The Sculptures of Aileron  Roadhouse ***

*** The Sculptures of Aileron Roadhouse ***

2.202 9

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

*** The Sculptures of Aileron Roadhouse ***

Aileron Roadhouse liegt 135 KM north von Alice Spring. Unter anderem findet man eine Aboriginal
Kunstgallerie und diese über lebensgrosse Sculpturen. Den Warrior auf dem Berg kann man schon vom HWY sehen.

Kommentare 9

  • Klaus Degen 10. Mai 2017, 23:49

    Die Beiden sind nicht zu übersehen....
    lg Klaus
  • Lichtspielereien 25. April 2017, 23:13

    Da sind wir nie gewesen, zumindest kenne ich sie nicht und die Größe wäre mir aufgefallen )))
    Schön gezeigt, tolle Aufnahme.
    LG
    Verena
  • Rumtreibär 25. April 2017, 16:11

    sehr gut gezeigt diese Skulpturen
    Gruß Dieter
  • Sundowner 25. April 2017, 15:17

    Oh ja, Aileron habe ich in guter Erinnerung !
    Jedes Oster-Wochenende findet dort ein Rodeo statt, an dem sich die besten Bull-Rider vom ganzen Nordterritorium messen.
    In meinem Foto-Ordner Australien II finden sich davon einige Fotos.
    VG. Martin
  • Renate Mohr 25. April 2017, 14:41

    Die Skulpturen sind auch von Aborigines gemacht?, Eberhard ? Ausser der Echse wäre das mal ganz andere Kunst.
    LG Renate
  • † Richard. H Fischer 25. April 2017, 14:39

    Mensch, du präsentiert aber immer dolle Bilder Eberhard.
    Sehr guter Bildschnitt. Das kannte ich noch nicht.
    Wird Zeit, daß ich da oben mal wieder hinkomme!
    Lieben Gruß, Richard
  • Peter Hänsli 25. April 2017, 11:13

    Grazile Skulpturen in einer kargen Landschaft beleben die Aufnahme, Gut gemacht Eberthard
    LG Peter
  • norma ateca 25. April 2017, 9:34

    Grandioss ! feine skulpturen , so elegant und wunderschön zu sehen LG Norma