Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacek Rupik


Basic Mitglied, Munderkingen

The Real World: Kinder #01

Danke an alle die mir zum Sternchen verholfen haben, vor allem an Susi N. für den Galerievorschlag! Ich freue mich sehr!

The Real World: Kinder #02
The Real World: Kinder #02
Jacek Rupik

The Real World: Armut #02
The Real World: Armut #02
Jacek Rupik

Kommentare 172

  • Miss Knips 11. April 2008, 22:46

    un un un unnnnglaublich!!!!!!!!!!


  • jutta go 10. November 2007, 15:14

    erwischt!
    du hast tolles auge!
  • Mischko. 28. Juni 2007, 0:32

    Ein Traum, solche Aufnahmen gefallen mir sehr sehr gut. Weiter so!!!
  • Nadine Reimer 8. Juni 2007, 18:22

    boah das haut mich um..ein kleiner schwarzer junge..zu großes shirt und wunderschöner blick!! :))
  • Marc Erpelding 30. Mai 2007, 9:46

    Immer wieder faszinierend wie du Situation und Licht meisterst...grandios.

    LG, Marc
  • Ana.F 11. März 2007, 23:56

    win tolles Bils aus Leben
    lg
    Ana
  • Wolfgang Stauss 16. Februar 2007, 10:33

    super Bild. mir gefallen Farben, Raum, Haltung und er sehnsüchtige Blick in die Kamera...
  • Reiner Eiselt 15. Februar 2007, 17:11

    Wunderschönes Foto.
    LG
    Reiner
  • Britta Lamberty 26. Januar 2007, 20:31

    Herzlichen Glückwunsch!! Eine fantastische Aufnahme!
    LG Britta
  • Gernot Kerth 7. Januar 2007, 16:09

    sehr spät aber doch ...pro :o)
    GW !!
    ich bin immer wieder beeindruckt von deinen arbeiten. einfach zu bewundern!

    lg
    g.
  • Model Euphorie 30. Dezember 2006, 19:46

    super toll! das will man gleich in den Arm nehmen...

    Lieben Gruß
    Tamara
  • Gunter Silberhorn 28. Dezember 2006, 2:52

    Glückwunsch zu diesem schönen Galeriebild!

    Leider habe ich das Voting ebenso versäumt, wie die darunter stehende viel sagende Diskussion.

    Ist es nicht erstaunlich, wie Fotos interpretiert und genau so fehlinterpretiert werden können?
    Teilweise werden eigenartige Ansprüche an ein Foto formuliert und diese dann als Maßstab für die Bewertung herangezogen. (GEO ...)
    Daraus resultieren erwünschte und zu unterlassende Bildbearbeitungsschritte.
    Die beim Foto vermutlich angewandten Bearbeitungsschritte werden dann wieder interpretiert und an der vorgefassten Meinung gemessen.

    Ja, so kann man trefflich diskutieren.
    Lang und ausdauernd!

    Und - was ist herausgekommen bei diesen entstandenen, gewünschten und geforderten Diskussionen?
    Ein paar interessante Gedanken und - viel, viel heiße Luft!

    Dagegen erkenne ich bei manchen Diskutanten wenig Toleranz und kaum einen Blick über die eigene Subjektivität hinaus. Für möglich halte ich gelegentlich noch eine andere Motivationen für die abgegebene Kritik.
    "... und stets will ich darauf bedacht sein, dass nicht der Neid es ist, der mir die Feder führt!"

    Nun ja, die fc ist, wie jedes Massenforum eben, ein Versammlungsort, wo es neben vielen Normalsterblichen auch etliche wichtige Menschen gibt.
    Und unter denen dann noch ein paar ganz besonders wichtige!

    Ich hoffe, lieber Jacek, von dir weiterhin so gute Fotos zu sehen. Und dass du dir deine Freude an der Fotografie nicht nehmen lässt!

    Liebe Grüße von Gunter
  • Franky.M 24. Dezember 2006, 1:40

    Wunderbare Aufnahme, wie alle früheren Aufnahmen aus dieser Serie und zurecht in die Galerie gewählt.
    Gruß Frank
  • T.B.T 19. Dezember 2006, 8:36

    hammer gute reale aufnahme wie auch alle anderen von dir
    .
    grt
  • Antje Kirchhoff 18. Dezember 2006, 23:23

    ach jacek, schon wieder ein * - herzlichen glückwunsch dazu.
    mein erster gedanke war wieder einmal: mensch das wär schon wieder was für die galerie und da scralle ich runter und siehe da... ich war nicht die einzige die das auch so gesehen hat.

    er ist wunderschön der kleine...

    glg und dir ein paar schöne feiertage falls wir uns nicht mehr lesen sollten,

    antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 31.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. Dezember 2006
310 Pro / 234 Contra

Öffentliche Favoriten