Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunter Silberhorn


Basic Mitglied, - halbe Stunde südlich von Stuttgart
[fc-user:33579]

Über mich

Ich fotografiere gerne Natur und Landschaft, Akt und Portrait,
und ich versuche mich auch gern mal mit Fotomontagen.

Bis jetzt habe ich hier viel Spaß in der fc und vor allem auch sehr viel dazu gelernt, dank vieler konstruktiven Kritiken sehr vieler fc-User. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

Meine Anmerkungen unter Euren Fotos sollen Anregungen geben. Dabei versuche ich, immer ehrlich zu bleiben! Selbst wenn diese Ehrlichkeit gelegentlich als Gemecker gedeutet wird, steht die (nach Möglichkeit) inspirierende und konstruktive Kritik im Vordergrund!

Ich hoffe sehr auf weitere offene Diskussionen und regen Austausch untereinander!!!
Deshalb bin ich hier, denn ich möchte noch viel lernen!

Gunter Silberhorn


Ich fotografiere derzeit mit einer Nikon D300, die meine D200 ablöste.

Bei Modelanfragen auf TFP-Basis (Time-For-Prints = Zeit gegen Bilder ;-) bitte ich um eine private Nachricht oder eine FotoMail. (QMs mag ich nicht so. Die sind mir zu flüchtig!)
Meine Stilrichtung ist an meinen hier eingestellten Fotos in etwa zu erkennen. Jedoch bin ich nicht festgelegt, sondern Neuem aufgeschlossen, (jedoch kein SM und Fetisch)
Bei meinen Aktaufnahmen steht für mich die Abbildung der Ästhetik des menschlichen Körpers im Vordergrund!


Ich freue mich über mein erstes Sternchen
und danke Jörn Schulz für das Ursprungsbild
und auch den Votern ganz herzlich! ;-)
Königskinder
Königskinder
Gunter Silberhorn

Für einen Mond ein Sternchen zu bekommen -
ich glaube, das war ein guter Tausch ;-)
Mondschein
Mondschein
Gunter Silberhorn


Xenia auf der Wendeltreppe ist auch ganz gut angekommen ;-)
Danke, Xenia!
Xenias Villa
Xenias Villa
Gunter Silberhorn

Kommentare 133

  • Hermann A. 25. Februar 2013, 0:39

    Klasse Bilder!
    orangsch!
    (Es kommen ja nicht so oft welche von Dir, aber die, die kommen, sind echt schön!)
    LG, Hermann
    (PS: Vielen Dank für Deine Anmerkung!)
  • alex572 9. Oktober 2010, 17:13

    Super Fotos !!! Bin echt begeistert von vielen Aufnahmen!

    LG
  • Sara D. Italia 26. September 2010, 18:04

    Sehr schöne Bilder!
    Viel Erfolg weiterhin!
    Sara
  • Model Snoopy944 14. September 2010, 11:52

    Hallo Gunther,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    lg Ingrid
  • Blende 1.2 photography 1. September 2010, 12:42

    wunderschöne Fotos hast Du hier, mir gefallen Deine Portraits sehr gut, werde öfters vorbeischaun.
    lg Andreas
  • Mièla 31. August 2010, 9:27

    Da hast du aber schöne und so passende Worte für mein Bild gefunden, lieber Gunter! Von der Seite hatte ich es noch gar nicht gesehen.. Dabei ist es so naheliegend.
    Danke, dass du so genau hingeschaut und dir Gedanken gemacht hast!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    Liebe
    Liebe
    Mièla
  • sailor466 2. April 2010, 10:33

    hallo ! dir und deiner familie wünsche ich ein frohes osterfest!
    m.l.g. dieter
    Wünsche allen ein frohes Osterfest !
    Wünsche allen ein frohes Osterfest !
    sailor466
  • Cassius Godja 26. Februar 2010, 14:30

    Hallo Gunther!

    Daß du ein Auge für Fotografie hast, steht außer Frage, jedoch die Details möchten manchmal beachtet werden, genau so wie bei mir...hi, hi.
    Viel Erfolg weiterhin.

    gruß Cassius
  • TomO Schneider 5. Februar 2010, 11:00

    Hallo Günther,

    neben den guten Ideen, einer stilsicheren und handwerklich feinen Umsetzung gefällt mir in deinen Bilder besonders die verhaltene Poesie und Intensität. Da beginnt es dann, wirklich spannend zu werden - und es ist ein weiter Weg. Aber du bist schon ziemlich weit gekommen - und das Entscheidende kann man auch nicht "machen" - glaube ich.
    Ich komm wieder vorbei, Respekt vor deiner Arbeit!
    Tom
  • Julka Alexandar 1. Januar 2010, 17:08

    Das Leben ist hart, aber nicht die Härte sondern Lachen bringt dich weiter. Wenn du lachst, findest du Zugang zu anderen Menschen. Lachen ist der Schlüssel zu einem guten Jahr.

    Happy New Year!
  • Richard F. K. 24. Dezember 2009, 1:45

    Lieber Gunter,
    es war sehr nett, Dich dieses Jahr beim Kirchheimer FC-Usertreffen kennenzulernen. Ich wünsche Dir ein paar schöne und erholsame Tage im Kreis Deiner Lieben und ein frohes Weihnachtsfest.
    VG Richard
    . . . wünsche ich Euch.
    . . . wünsche ich Euch.
    Richard F. K.
  • Mièla 22. September 2009, 0:02

    Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, lieber Gunter!!

    Ganz liebe Grüße von Meli :-)

  • Mièla 6. August 2009, 17:17

    Du bist ein ganz besonderer Mensch!

    Herzliche Grüße von Meli

    Aufmunterung
    Aufmunterung
    Mièla
  • R.W.Bergmann 22. Mai 2009, 13:23

    Hallo Gunter, danke für Dein Comment zu meinem Akt. Ein Mann mit Humor und dann boch solch schöne Aufnahmen. Respekt!
    Gruß Roland und viele schöne Aufnahmen und Ideen.
  • cherz 27. Februar 2009, 17:40

    Hallo Gunter,
    vielen Dank für Dein Lob !!
    LG
    Christian

Meine Statistiken

  • 698 8
  • 4.628 5.450
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse