Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nadine Reimer


Free Mitglied
[fc-user:725470]

Über mich

Meine Absicht ist
- durch meine Bilder zu sprechen
- zusammen mit den Texten zum Nachdenken zu bringen
- Gefühle auszudrücken
- durch deine Kommentare meinen Blick für ein gutes Foto zu verbessern

Besonders möchte ich zum Nachdenken über Gott anregen. Die meisten Motive sind Dinge, die er geschaffen hat.

"Seit Erschaffung der Welt haben die Menschen die Erde und den Himmel und alles gesehen, was Gott erschaffen hat, und können daran ihn, den unsichtbaren Gott, in seiner ewigen Macht und seinem göttlichen Wesen klar erkennen. Deshalb haben sie keine Entschuldigung dafür, von Gott nichts gewusst zu haben."
Römer 1,20

Kommentare 53

  • Jonas Christ 6. Januar 2011, 23:12

    Hey Nadine!
    Danke für Deinen Besuch bei meinen Bildern.
    Ich habe fest gestellt, dass Du nciht nur Fotos von der Schöpfung machst, sondern auch die Anerkennung an den Schöpfer der Schöpfung zum Ausdruck bringst.
    Das freut mich.
    Einmalig!
    Einmalig!
    Jonas Christ


    Dir immer gut Licht von oben!

    Gruß
    Jonas
  • Träumerin 7 6. Januar 2011, 11:23

    habe ganz lieben dank für deine worte!!
    lg
  • Thaysen Peter 18. April 2010, 22:33

    Liebe Nadine, lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Ich finde doch, dass "Give Peace A Chance" heute auch in der musikalischen Fassung wieder sehr aktuell ist. Damals habe ich (gehöre zur 68. Generation) vom Frieden geträumt und nicht geglaubt, das jemals deutsche Soldaten zu sog. Friedensmissionen eingesetzt werden.
    glg
    p.t.
  • Rene Lega 7. Februar 2010, 8:51

    Hi..Tolle Bilder hast Du..Bist vielseitig und kreativ.Weiter so.Gefällt mir gut. :-)

    LG Rene
  • Jakob F. 24. Dezember 2009, 13:52

    Liebe Nadine,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Jakob
    Lange Schatten
    Lange Schatten
    Jakob F.
  • Lichtgestalt(ER) 7. November 2009, 13:45

    Danke für die Anmerkung zu:
    ====
    ====
    Lichtgestalt(ER)

    Gruss Thomas
  • Jonas Christ 28. September 2009, 22:26

    Hallo Nadine!

    Ich finde es klasse, dass Du hier Farbe bekennst.
    Denn wes das Herz voll ist, des geht der Mund über (Lk. 6,45).

    Du hast viele viele schöne Aufnahmen hier. Anmerkungen werden
    später folgen. Jetzt ist die Zeit zu knapp.

    Gruß
    Jonas
  • Lechen 15. September 2009, 11:15

    danke für deinen kommentar. das foto hab ich in Grass in einem museum gemacht! naja ich fands ganz witzig...

    altmodisches Zimmer.
    altmodisches Zimmer.
    Lechen


    lieben gruß
    Lechen
  • Lechen 2. September 2009, 13:11

    vielen dank für deine liebe anmerkung!
    lieben gruß
    leea
  • Daniel Kemper 27. Juli 2009, 13:21

    Hallo Nadine,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild "Shadow".
    Gruß Daniel
  • Linsenblinzeln 30. Juni 2009, 22:35

    vielen dank für deine anmerkung! du hast wirklich recht....und ich hab's auch gleich geändert! :-)
  • Lechen 25. Juni 2009, 20:21

    hey, ich habe mir mal deine bilder angeschaut und ich finde wirklich alle sehr gut gelungen. deine arbeiten gefallen mir wirklich sehr gut..... echt toll! ich werde dich mal auf meine freundeliste setzen damit ich auf dem laufenden bleibe, falls das ok ist... ;)
    lg lea
  • Chris Bauland 16. Mai 2009, 19:41

    dankeschön.

    :)
  • H.MB 29. April 2009, 15:14

    Hallo Nadine,
    vielen Dank für die netten Anmerkungen , habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Heike!
  • Moreinput 15. April 2009, 0:23

    Hallo Nadine, vielen Dank für deine Anmerkung zuFreue mich sehr, dass dir das Bild so gut gefällt! LG aus Essen, Andreas :-)