Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

;) freu mich jetzt auch hier angemeldet zu sein!
werd mein bestes geben und zeigen was mich begeistert...

Max Lucado:
"haben sie sich auch schon einmal gefragt, warum Gott uns eigentlich so viel schenkt? wir könnten mit sehr viel weniger auskommen. Er hätte die Welt grau, flach und langweilig lassen können - wir würden nichts vermissen. Aber das hat er nicht.

Er kleckste Orange in das Morgenrot
und malte den Himmel himmelblau.
Er lässt die Storche nach Süden ziehn
und schuf die Biber zum Staudammbau.

Warum gab er Eichhörnchen buschige Schwänze
und warum den Zebras Streifen am Bauch?
Warum scharrt das Huhn mit den Füßen am Boden
(und warum tun wir das manchmal auch)?

Warum duften Blumen? Warum bricht das Licht?
Wär es denn möglich,
dass Gott einfach täglich
das Staunen liebt auf unserm Gesicht?

Wenn wir mit unseren Geschenken schon unsere Liebe ausdrücken - wie viel mehr tut er das erst? Wenn schon wir, mit all unseren Unzulänglichkeiten und unserer Gier, gerne anderen etwas schenken - wie viel mehr Freude hat erst Gott, unser vollkommener und heiliger Gott, daran, uns zu beschenken?"

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben