7.656 144

A r e k


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld / Düsseldorf

The Path

hallo zusammen,

nur noch einige stunden, dann lassen wir es wieder krachen :)

ein neues jahr beginnt ... doch was erwartet uns?

das jahr 2008 war aus meiner sicht ein sehr erfolgreiches. ich erinnere mich noch an weihnachten 2006, meine erste kamera ... und heute ist sie ein wichtiger bestandteil meines lebens geworden. fotografie ist neben meiner beruflichen tätigkeit mehr als nur ein hobby geworden. die ausstellung, die bildverkäufe über meine plattform ... zahlreiche anfragen hatten mich plötzlich erreicht.

auch diese, gemeinsam mit meinem freund uli gerritzen, zwei bildbänder über die stadt düsseldorf und köln über den droste verlag aus düsseldorf zu veröffentlichen. jetzt wisst ihr warum ich/wir die letzten tage und wochen kaum anwesend war/en. der erscheinungstermin für düsseldorf ist herbst 2009 und bis dato ist noch einiges zutun :) zudem erscheinen drei weitere bücher und zwei CDs im frühjahr mit meinen bildern als frontcover in den läden :))

alle 50 produzierten Verticals-Kalender sind verkauft worden! danke, dass ich bei euch "hängen" darf ;)

es hat sich viel getan ... und ich bin sehr froh darüber, was geschehen ist. ich fand zu meinem stil und konnte diesen international präsentieren ... aus diesem grund arbeite ich seit wochen an meiner neuen homepage, welche natürlich multilanguage erscheinen wird. denn 85% der täglichen ~ 175 besucher stammen aus dem ausland und konnten nicht viel mit deutschen texten anfangen.

im jahre 2008 konnte ich zudem wunderbare menschen kennenlernen, welche mich bei der fotografischen umsetzung unterstützt haben.

auf diesem wege möchte ich mich bei euch allen für die tolle unterstützung bedanken. ich wünsche euch ein gesundes, erfolgreiches neues jahr 2009. streitereien und meinungsverschiedenheiten sind hiermit erloschen :)) schließlich gehts hier um fotografie, nicht um persönliche auseinandersetzungen. *drücker*

alles gute!

und versprochen, um 0.00 uhr werde ich an euch denken! :)

prost

liebe grüße arek



___________________________

http://www.lichtstaerke.com

___________________________


Above and Beyond #21
Above and Beyond #21
A r e k



.

Kommentare 144

Informationen

Sektion
Ordner - Nature -
Views 7.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten