Zurück zur Liste
the nighflight... part 1

the nighflight... part 1

6.072 0

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

the nighflight... part 1

Januar 2012, 2°C, es regnet in Strömen, der Wind bläst kräftig, es wird dunkel... Was macht man da am besten? Klar, man packt die Fotoklamotten und die Pudelmütze ein und fährt zur nächsten Airbase ;-)
So geschehen hier auf der Airbase Volkel (NL). Dort war wieder einmal Nachtfliegen angesetzt.
Ok, Dunkelheit ist ja schon spannend, hatte das Stativ und den Fernauslöser dabei, damit man schön lange belichten kann. Ähm ja, an sich nett, aber wenn der Regen die Linse innerhalb von Sekunden wässert ist das leider graue Theorie. Noch schnell den Regenmantel übers Objetiv und los...Hab dann nachher auf Video umgesattelt. Wieder eine Erfahrung mehr. Naja und wenn ich ins Studio gewollt hätte wär ich gegangen ;-)
Zu sehen sind F16 der Squadrons 312 und 313, alle Lampen an ;-)

Kommentare 0