Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein düsterer Morgen an der Wittmund Airbase

Ein düsterer Morgen an der Wittmund Airbase

109 0

Jörg Santel


Pro Mitglied, Bedburg-Hau

Ein düsterer Morgen an der Wittmund Airbase

Immer wenn ich mal an der Nordsee bin, muss ich auch einen kleinen Abstecher zum Fliegerhorst Wittmundhafen machen. Das Taktische Luftwaffengeschwader 71 Richthofen ist hier Hausherr. Die Zeiten der F4 Phantom sind leider vorbei. Heute fliegen die Eurofighter von hier. Als Luftkampfgegner sind auf dem Platz ebenfalls A4 Skyhawks des Discovery Air Defense Services aus Canada stationiert. Heute war als Gast ein Learjet der Gesellschaft für Flugziel Darstellung GFD in der Luft über der airbase und machte einige Anflüge.

Kommentare 0