Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

The never ending story...

... "Meine Tiefgarage"!
Hamburg an den Deichtorhallen.

// / // <
// / // <
Werner Sperl

Tiefgarage
Tiefgarage
Werner Sperl

>>//^^
>>//^^
Werner Sperl

Lichttunnel (II)
Lichttunnel (II)
Werner Sperl

Kommentare 18

  • °°° celle °°° 3. Mai 2009, 21:23

    echt ein tolles motiv !!!
  • Lilli M. 30. April 2009, 23:26

    UND IMMER WIEDER FASZINIEREND!
  • Heinz-Günther Habbig 30. April 2009, 12:26

    Dieses Foto besticht durch die strenge Symetrie der Lichteffekte und der satten natürlichen Farbgebung. Gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Petrahh 29. April 2009, 21:30

    Klasse von diesen Lichtspielen kann man nie genug bekommen.
    Gruß Petra
  • Heidi Roloff 29. April 2009, 13:26

    Immer und immer wieder grandios ! Von mir aus kannst Du gerne noch weiter Fotos davon zeigen. Das ist bestimmt die schönste Tiefgarage, die es in weitem Umkreis gibt !
    LG Heidi
  • Reinhold W. Namenek 29. April 2009, 11:20

    Schönes Spiel von Licht und Schatten...
    LG Reinhold
  • Annemarie Quurck 28. April 2009, 22:08

    ... Deine innige Beziehung zu dieser Garageneinfahrt
    lg annemarie
  • petra st 28. April 2009, 21:30

    Die grafischen Komponenten und der Farbenrausch der Tiefgarage, das hat was......
    Wie immer, klasse !!!!!

    LG Petra
  • Cosmo 28. April 2009, 21:23

    ;-)))

    PS: Das erste Bild aus dieser Serie brachte mich auf Deine "Spur". Wenn ich mal im Norden bin, mußt Du die mir unbedingt mal "zeigen".
  • Valfoto 28. April 2009, 21:18

    Excellent series
    Greetings
    Manuel
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. April 2009, 20:41

    OHJA...die würde mir auch gefallen!*!*!*!*!*!
  • tommY s. 28. April 2009, 20:13

    sie ist einfach klasse, deine garage.
    und natürlich auch wie du sie in szene setzt !!!
    lg tommy.
  • N8 Falter 28. April 2009, 20:11

    kann ich mich Marco nur anschließen....
    toll dieser Schattenwurf... mag ich mit der Schranke.

    lg n8 falter
  • Marco Pagel 28. April 2009, 20:04

    Aber immer wieder interessant.
    Faszinierend vor Allem, wie viele verschiedene Ansichten auf diesem sehr engen Raum doch herauszuholen sind.

    grMP
  • Holger X. 28. April 2009, 19:59


    Endlich hab ichs geschafft, auch mal meinen Fuß in Dein zweites Zuhause zu setzen !
    War allerdings absolut kein gutes Foto-Wetter, aber wir müssen ja auch nicht
    alle die gleichen Fotos machen ...

    Von draußen nach drinnen zu fotografieren, darauf bin ich zunächst erstmal
    gar nicht gekommen - macht sich auch sehr gut !

    L. G. - Holger

Informationen

Sektion
Ordner Tiefgarage
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten