Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

The Knife

...nicht Spülmaschinenfest ..:-))

Kommentare 9

  • Katrin Adam 21. August 2003, 12:27

    Für einen Filmfüller aber ganz schön kreativ. Gefällt mir gut, schöner Schärfeverlauf, guter Bildaufbau.
    Gruß
    Katrin
  • Stefan Negelmann 21. August 2003, 8:49

    da mußte ich auch erstmal kurz überlegen...sehr gut und perfekt mit der schärfe gespielt.

    Gruß
    Stefan
  • Dirk Hofmann 21. August 2003, 5:17

    sehr interessant ... ich glaube 90% von uns denken bei messer direkt an die klinge ... du zeigst uns das messer anders ... gut!
  • Günther Uhe 20. August 2003, 22:42

    Danke für Eure unerwarteten Kommentare !
    war ein " Filmfüller " :-)
    @ Ulla : keine Panik !!! :-))
    @ Monika : wenn sie alle so aussehen : KNIPSEN !!!!


    LG
    Günther
  • Monika Gebhard-Cosler 20. August 2003, 21:32

    Hallo Günther,
    so sehen alle meine Messer aus...:)))
    Scharfes Bild.
    L.G.Monika
  • Ulla Kulcke 20. August 2003, 19:29

    jetzt werden deine Bilder gefährlich scharf...;-))
  • Cyrill Harnischmacher 20. August 2003, 19:19

    Wirklich excelent! Weniger kann eben doch viel mehr sein.
    Cyrill
  • Ricarda Grothey 20. August 2003, 18:06

    ... tja das ist der fortschritt 8-(
    klasse die plastizität kommt fast aus dem monitor raus
    das gefällt mir sehr gut
    gruß
    ricarda
  • LX G. 20. August 2003, 17:58

    Schoener Schuss!!
    Die Perspektive kommt richtig gut und die Unschaerfe und die Helligkeit und - cooles Bild!

    lG,
    lX