Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 13

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Landadel

Gutshof Nähe Warburg
M6 , Delta 400 , 28 mm

Kommentare 13

  • Günther Uhe 23. August 2003, 10:55

    Danke nochmal für Eure Kommentare ;
    @ Mirko : erzähl Du mir nichts über Kontraste , die Du nicht hinbekommst !!!! :-))
    @ Monika : irgendwann werde ich es mit IR nochmal versuchen !
  • Monika Die 22. August 2003, 22:35

    und das jetzt noch als IR mit dem Heli *träum*
    LG Moni
  • Katrin Adam 22. August 2003, 12:28

    Sehr schön verwildert, das gefällt mir. Umsetzung gut wie immer.
    Gruß
    Katrin
  • A.W. Osnafotos 22. August 2003, 10:20

    schön !!
    lg andré
  • Carina Meyer-Broicher 22. August 2003, 10:14

    der verloren glanz oder so...........gutes pic.
    lg carina
  • Monika Gebhard-Cosler 21. August 2003, 21:24

    Wer kennt denn da Rosamunde Pilcher nicht ??? Männer...:)))
    Tolles Bild Günther, aber nichts für mein Schlafzimmer....:)))
    Werde Dir bei Gelegenheit mal ein Bild von Deinem Bild machen, sieht echt super aus. In unserem Schlafzimmer....:)
    L.G.Monika
  • Günther Uhe 21. August 2003, 20:53

    @Barbara : hole mir jetzt auch ein Glas Rotwein ;
    mal sehen , was passiert !! :-))

    LG
    Günther
  • Helena Ludwig 21. August 2003, 20:02

    Schön und stimmungsvoll!
    LG
    HELENA
  • Blende EinsAcht 21. August 2003, 19:47

    @christian: nur rotwein *g*
  • Werner Büttner 21. August 2003, 19:36

    Hallo Günther,
    da hätt ich auch draufgehalten. Sehr schön!!

    BG Werner
  • Blende EinsAcht 21. August 2003, 19:26

    @günther: *gg* so ab und an mal - mit nem glas rotwein auf die couch gelümmelt kann das herrlich sein. man muss nämlich nicht denken *lol*
  • Günther Uhe 21. August 2003, 19:19

    @ Barbara : Du guckst WAS ????????:-))
  • Blende EinsAcht 21. August 2003, 19:17

    oh - da ist aber schon lang keiner mehr die treppen hochgegangen. lässt einen aber an vergangene zeiten denken, prunk, pracht, feste, schillernde kleider..... (ich guck zuviel rosamunde pilcher, sorry, aber es erinnerte mich irgendwie daran *g*)

    lg
    barbara