Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
480 20

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Kommentare 20

  • Nina Schreyer 30. August 2003, 18:09

    klasse,das ist kunst!

    gruss,nina
  • Stefan Negelmann 18. August 2003, 10:22

    davon haben wir zwei im Garten (Bäume, nicht Blätter:))

    sehr schöne Graphik, Günther...

    und mit unserem Herrn Cosler wird es in der Tat schlimmer und schlimmer:)))

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Ben Goossens 18. August 2003, 9:26

    Beautiful.
    Regards, Ben
  • Dirk Hofmann 18. August 2003, 5:40

    :-) ... offensichtlich ist es dir inzwischen gelungen, deine defizite in der bestimmung von pflanzen abzubauen ...

    wieder gut!
  • biggie.s 17. August 2003, 22:25

    @Günther
    genauso habe ich euer "Geplänkel" auch verstanden.
    LG
    Brigitte
  • Günther Uhe 17. August 2003, 22:08

    @ Brigitte : Danke Dir !
    um Misverständnisse zu vermeiden : es ist im Prinzip
    kein Geplänkel ; der Dieter ist einer der ersten erfreulichen Menschen , die ich hier kennen lernen durfte ; manchmal macht es uns Spass , zu nörgeln :-)
    nichts Ernstes ! :-))

    LG
    Günther
  • biggie.s 17. August 2003, 21:57

    Ich möchte mich in euer Geplänkel ungern einmischen aber mir gefällt das Ginkoblatt so wie es präsentiert ist.
    Die Diagonale ist da ... was wollt ihr denn noch mehr. Und dann in SW - super Aufnahme
    LG
    Brigitte
  • Günther Uhe 17. August 2003, 21:01

    Danke an alle !!
    @ Monika : besonderen Dank , daß Du versuchst , mich vor dem pingeligen Herrn Cosler zu
    beschützen ! :-)) ; ich fürchte aber , der weiß genau ,
    daß ich nur an Macros rumspiele , wenn mir nichts anderes mehr einfällt :-))
    für so beneidenswert gute IR-Aufnahmen , wie Du sie herstellst , bin ich offensichtlich ( noch ) unfähig !!
    schon zwei Filme in die Tonne geworfen und resigniert !
    beim nächsten Anlauf werde ich Dich vorher konsultieren !! :-)

    Gruss
    Günther
  • Dieter Cosler 17. August 2003, 19:47

    @Monika,
    ich möchte den Herrn Uhe ja nur durch meine Kritik noch mehr anspornen....!!!!
    ... er darf nur nicht ZU gut werden....*****gggg
    LG in den Süden der Republik

    Dieter
  • Monika Die 17. August 2003, 19:44

    Jetzat aber Herr Cosler...wir wollen hier doch nicht so pingelig sein :-)
    Es muss doch auch nicht immer alles von einer Ecke in die andere auslaufen...mir gefällts und ich hab auch kurz die anderen pflanzlichen Aufnahmen von Günther beguckt...ich kann nur sagen...ich bin schwer beeindruckt!!!
    LG Moni
  • Mina Zander 17. August 2003, 19:35

    Das Ginkgoblatt ist genial, so wie ich heute shcon einmal ein Blatt von dir bestaunt habe, geht es mir mit dem hier auch!
    Wunderbar!

    LG von Mina
  • A.W. Osnafotos 17. August 2003, 19:17

    supi !!
    gefällt sehr.
    lg andré
  • Ricarda Grothey 17. August 2003, 19:04

    hihi
    lieber 3 als 2 ecken 8-))
    günter ich such mal raus wie das geht
    gruß
    ricarda
  • Dieter Cosler 17. August 2003, 18:47

    @Herr Uhe,
    ich glaube 2 Ecken würden reichen..... wir wollen ja nicht ZU gut werden.... oder?????

    Gruss
    Dieter
  • Katrin Adam 17. August 2003, 18:45

    Grandios, wirklich. Deine Pflanzenabstraktionen werden immer besser. Ich bin begeistert. :-)
    Gruß
    Katrin