3.024 8

Henry Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

The Guard...

...a security guard, wandering in the morning at the temple of Karnak...

Karnak Temple, Luxor, Central Egypt 2015

www.henry-fuchs.net

Kommentare 8

  • Henry Fuchs 20. März 2016, 14:25

    @Roland: Is immer noch so, aber Sonnenbrille auf, einfach fotografieren, dann hat mein seine Ruhe.. mich stört das überhaupt nicht..
  • Roland Engl 15. Mai 2015, 12:30

    Hallo Henry,
    ist ja vermutlich touristisch recht ruhig aktuell in Ägypten ?! Ich war auch vor Jahrzehnten mal dort kurz nach dem Massaker am Hatseput Tempel in Luxor. Einerseits hatte man die Tempel fast für sich, andererseits wurde man aber als einer der wenigen Touristen auch massiv von Händlern und allen Leuten "belästigt", die die wenigen Touristen bestürmten, um Geschäfte zu machen. Ich habe zwar verstanden, dass die Leute etwas verkaufen wollten, es war aber kaum auszuhalten und wirklich schwer guter Laune zu bleiben, wenn man die ganze Zeit von der Seite angequatscht wird.
  • Henry Fuchs 22. April 2015, 19:06

    Na klar. Aber der war dann schnell weg, und draußen die Sonneneinstrahlung dann nicht mehr so fotogen.
    ;-)
    Greets Henry
  • Diana Drechsler 21. April 2015, 23:47

    Ja, toll dass Du wieder da bist! :)
    Diese Fassade ist unglaublich schön und der Bildschnitt bringt Schwung rein. Man möchte gerne hinterher laufen und um die Ecke gucken. Hast Du gemacht, oder?
  • Chaito Bahamonde 19. April 2015, 21:48

    geniales detalles
    saludos, chaito
  • JOKIST 19. April 2015, 21:13

    Wieder ein großartiges Bild in ausgezeichneter Qualität
    und technisch perfekt umgesetzt.
    Klasse !!!

    LG Ingrid und Hans
  • Thomas Kunz 19. April 2015, 19:27

    Hallo Henry,
    schön, mal wieder was von dir zu hören und zu sehen.
    Der Wächter bringt Leben sind Bild.

    Gruß
    Tom
  • Marguerite L. 19. April 2015, 19:16

    Grossartig ....