5.501 1

Henry Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Move...

...es war mal wieder Abend, als Sie sich auf den Heimweg machten, schnell, uniform, zielgerichtet, immer weiter laufend durch die Straßenschluchten, vorbei an einem der unzähligen Schnellrestaurants, vorbei an einem der unzähligen Shoppingcenter, vorbei an einem von tausenden Uhrenläden (mal echt, mal weniger echt), vorbei an den zahlreichen Bus- und U-Bahnhaltestellten, vorbei an den zumeist grell blinkenden Reklameschildern,, zum Halt kommend für einen Moment, stehend an einem jener stillen dunklen Hausfluren, die Menschen früh ausspucken und Abends schnell verschwinden lassen...

Straßenszene in Wan Chai, Hong Kong, China 2014

www.henry-fuchs.net

Kommentare 1

  • Thomas Kunz 19. April 2015, 19:30

    Vorbei, vorbei, vorbei
    Sehr schönes flüchtiges Foto.
    Die Signatur ist etwas massiv

    Gruß
    Tom