Diana Drechsler


Premium (Basic), Karlsruhe
[fc-user:450286]

Über mich

Musikerin und Fotografin aus Leidenschaft

HERZLICH WILLKOMMEN!
...und schön, dass Ihr bei mir vorbei schaut!

*******************************************************************************

Ich bin Amateurin und fotografiere meist auf Reisen oder bei irgendwelchen Menschenansammlungen.
Meine Vorliebe gilt den Detailaufnahmen oder ungewöhnlichen Formen und Farben.
In der letzten Zeit habe ich immer mehr die Portraitfotografie für mich entdeckt, es macht mir Spaß, meine Kollegen und Freunde durch die Kameralinse neu zu entdecken.

---
Meine Ausrüstung:
Canon EOS
Tamron XR 28-300
Canon EF 50/1.8
Canon EF 24-105 mm
Panasonic Lumix TZ 101
Fujifilm x100f

*******************************************************************************

Vielen Dank für Eure Anmerkungen,Kritiken oder einfach nur so...
...viel Spaß Euch in meiner Erinnerungswelt!

________________________________________________________

Kommentare 21

  • ulrich k. spura 6. Februar 2020, 10:20

    Sehr gelungenen Arbeiten mit starken Farbwirkungen finde ich hier bei Dir, es lohnt sich herzukommen.... Beste
  • Ed 99 27. September 2017, 14:06

    Hallo Diana,
    herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Foto :)
    Wespe in Hibiskuskelch
    Wespe in Hibiskuskelch
    Ed 99

    Abgehauen an meiner, oder an Stelle der Wespe? :)

    Schöne Grüße
    Edgar
  • Antonio Spiller 9. Oktober 2015, 0:25

    Ich freue mich über deine Freundschaftsanfrage und geniesse schon deine schöne Portraits von Musikerinnen. VG Antonio
  • Wolfgang Ende 10. Mai 2015, 16:34

    Hallo Diana,
    danke für Deine Anmerkung und Dein Mitgefühl für die Menschen in Nepal.
    Die Nähe von Leben und Tod
    Die Nähe von Leben und Tod
    Wolfgang Ende
  • ChrisPhotography 4. Mai 2015, 12:56

    Vielen Dank :-)


    LG
    chris
  • Werner -- Konrad 25. Dezember 2011, 10:11

    Liebe Diana,
    ich möchte Dir noch Frohe Weihnachten, alles Gute, besinnliche Tage und ein glückliches, erfolgreiches, gesundes Neues Jahr 2012 wünschen
    Frohe und besinnliche Weihnachten
    Frohe und besinnliche Weihnachten
    Werner -- Konrad

    Werner
  • HGB Digitalfoto 21. Mai 2010, 19:10

    Hallo Diana,
    vielen Dank für den netten Kommentar. Die alten Recken haben auch nach Jahren nichts von ihrer Faszination verloren.
    Gruß
    HGB
  • jassel 26. April 2010, 10:46

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Deine Bilder sind echt toll - werde mal öfter vorbei schauen. ;o)
    Beste Grüße aus Berlin
  • Le petit photographe 25. April 2010, 0:48

    Hallo Diana,

    ein herzliches Dankeschön für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild
    - Fensterhocker -
    - Fensterhocker -
    Le petit photographe


    LG und einen wundervollen Sonntag
    Frank
  • Le petit photographe 2. April 2010, 0:43

    Ich möchte Dir auch noch ganz persönlich ein wunderschönes Osterfest im Kreis Deiner Lieben wünschen!

    Ciao, bis bald
    Frank

    Das Original - heute Abend gesehen!
    Das Original - heute Abend gesehen!
    Le petit photographe
  • Nimanic 28. Januar 2010, 16:37

    Hallo Diana,

    freut mich das dir mein Bild gefällt. Gibts auch noch in Groß:
    Ja wer lacht denn hier?
    Ja wer lacht denn hier?
    Nimanic
    Ich stand ungefähr eine Stunde da und habe es erst irgendwann zum ende hin gesehen das mich da ein Gesicht mit Psycho augen anschaut.

    Gruß Sebastian
  • Danu Widmer 22. Dezember 2009, 20:50

    Und? ...Werdenberg gefunden? :-) Musste dann einfach weit vorher angfangen mit bremsen, sonst schiesst man vorbei.
    Ich wünsche dir auch schöne und feierliche Weihnachtstage!
    Liebe Grüsse Danu
  • Danu Widmer 3. Dezember 2009, 7:25

    Hallo Diana,
    Das lusigste an der Aktion waren meine beiden Mit-Statisten (das rechts bin ja ich selbst). Die hatten keine Ahnung was das soll und hielten mich wohl für verrückt, als ich nur auf die Schuhe fokusierte :-) Freut mich, dass es dir gefällt!
    Gruess Danu
    3 paar Schuhe
    3 paar Schuhe
    Danu Widmer
  • Werner -- Konrad 10. September 2009, 23:02

    Hallo Diana
    Herzlichen Dank für Dein Voting
    "Komm, lass uns kuscheln"
    "Komm, lass uns kuscheln"
    Werner -- Konrad

    Ich hoffe, dass ich, jetzt wenn die Opernsaison wieder angeht, mal nach Karlsruhe ins Staatstheater komme und dass wir uns dann vielleicht mal treffen könnten.
    GLG
    Werner
  • Gianfranco Laquintana 8. Juni 2009, 23:53

    Ciao Diana....Grazie
    Tè alla Menta
    Tè alla Menta
    Gianfranco Laquintana

    Gianfranco
  • 23 32
  • 421 585
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

CANON EOS Mark 2
Fujifilm X100F
u.a. Objektive