Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The Geleckt Series - #1 Tranquility

The Geleckt Series - #1 Tranquility

712 13

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

The Geleckt Series - #1 Tranquility

noise-less. ;-)

Kommentare 13

  • Abstrakta Wahnsinn 3. September 2003, 17:39

    wieder einmal traumhaft, schnee ohne winter..... :))
    lg kirsten
  • LX G. 2. September 2003, 22:32

    @Micha: Ok, #2 morgen wird waermer ;-) - und tiefer! ;-)
  • Micha Grätzbach 2. September 2003, 22:24

    Hi lx,

    ... saugut!! wirkt klasse! ... und besser kanns im Winter auch nich aussehen... ;-) ne, die Spiegelung kommt prima! ... vielleicht (wirklich nicht gemeckert...) fehlt etwas die Tiefe... Vordergrund/Hintergrund...???
    ... aber gell, so kalt muss es nun auch nich wieder gleich werden... ;-)

    Liebe Grüßle
    Micha


  • Jakob Olszewski 2. September 2003, 21:32

    ist natürlich wieder ein Knaller made by LX.. einfach spitze..
  • Klaus-Dieter Andresen 2. September 2003, 18:23

    Hallo :-) bin heute zum ersten Mal in der Fotocommunity und dieses Winterbild ist mir beim durchklicken als erstes aufgefallen. Wäre ein schönes Hintergrundbild für meinen Computer.Kann man dies Bild auch downloaden ???
  • Michael Wittmann 1. September 2003, 18:04

    Sieht super aus. Ich steh auf solche IR Aufnahmen.
    Gruß Mike
  • LX G. 1. September 2003, 16:50

    @Sabine: :-)) Ich habe aber auch grad meine Weiher- und Teichphase .. menno ;-) Na, dann setz ich morgen nicht die #2 sondern wieder mal was "ganz anderes" rein ;-)
    Zu den Farben - ich glaube dass jeder so auf seinem "Farbsatz" haengen bleibt, bei allen Varianten die ich bisher probiert habe merke ich dass ich am Ende immer wieder bei den gleichen Kombinationen daheim bin.
  • Sabine P 1. September 2003, 16:36

    @Alexander: *lacht*...ich hätte jetzt auch fast gedacht das ist meins..
    Eine schöne Aufnahme, technisch perfekt und eine schöne ruhige Stimmung..
    Mit dem Mint hast du Recht, ich probiere mich allerdings zur Zeit durch alle Farben durch.

    LG
    Sabine
  • Jochen Schlenker 1. September 2003, 12:15

    die Serie lass' ich mir nicht entgehen
    Jochen
  • LX G. 1. September 2003, 11:34

    @Marc: ;-) Freut mich, das ist das schoenste Lob!
    @Daniela: Mach mich nicht verlegen! Filter RG695, mein "milder". Dankeschoen!
    @Stefan: Hehe, ich glaube die Sabine wuerde den Titel nicht wirklich so waehlen ;-) Ich bin aber noch ein bisschen blauer - sie tendiert mehr ins mint ;-))
    Danke fuers Lob - perfekt ist immer relativ ;-)
  • Stefan L 1. September 2003, 11:17

    hätte geschworen das ist von Sabine :-)
    sehr schönes wohl perfektes Bild
    ;-) Stefan
  • D. V. 1. September 2003, 10:55

    Ich liebe Deine IR-Fotos. Welcher Filter war das? Ist auf ejden Fall mal wieder super geworden!
    LG
    Dani
  • Marc Hesse 1. September 2003, 10:13

    wow, das ist eine schöne winterlandschaft- super spiegelungen klares wetter. das macht spaß anzuschauen.
    gruss,
    marc

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz