Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The beauty and the beast

The beauty and the beast

381 10

Ortwin Khan


Complete Mitglied

The beauty and the beast

.....Dank an Uwe für die Zustimmung zur Verunglimpfung im Titel

Kommentare 10

  • TammoM 15. August 2014, 16:07

    toll die Situation eingefangen!
    Bei dem Bild kann man eine ganze Weile hinschauen!
  • Hans J. Mast 23. Juni 2014, 15:41

    Klasse Abbildung der Qualle. Die Kombination mit dem Blick des Tauchers gefällt mir sehr gut. Wie schon erwähnt: mir dem Zweiten sieht man (noch) besser (aus).
    VG
    Hans
  • Armin Trutnau 20. Juni 2014, 15:27

    Die Aufnahme hat was mystisches, mal was Anderes, warum nicht.
    Viele Grüße, Armin
  • Elisabeth Verhuven 19. Juni 2014, 11:12

    Immer neue Ideen, super, diese Quallen hatten wir in Zeeland häufig. Die Umsetzung gefällt mir, diese Ideen muß man am Wettbewerbstag haben!!
    LG Elisabeth
  • Sven Hewecker 19. Juni 2014, 5:54

    ... verstehe ich nicht ... heißt die Qualle etwa Uwe ... ??? ... ;o)))
    Gute Idee und die Umsetzung ist auch stimmig. Wie schon angemerkt, ein wenig mehr Licht auf dem Gesicht, dürfte es schon noch sein ... aber da ist dann noch Raum für's nächste Mal.
    LG aus HH
    SVEN
  • Kurt W. Gross 19. Juni 2014, 0:04

    Toll, Gefaellt mir ausgezeichnet, die Qualle ist super...

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • scubaluna 18. Juni 2014, 20:18

    Den Titel kann man ja so drehen und wenden wie man will :o) Ganz flotte Szene mit spannender Lichtführung. Volltreffer wenn genau so beabsichtigt. Spielt aber weiter keine Rolle; ist einfach gut so wie es ist.

    LG Reto
  • Petra Kupke 18. Juni 2014, 19:54

    Einfach nur verrückt...die Aufnahme sowie der Titel sind große Klasse...
    Schmunzel- Grusel-Effekt in einem. ;-))) lg Petra
  • Tobila 18. Juni 2014, 19:43

    Diese Art Fotografie mag ich besonders. Das Foto ist Dir gut gelungen. Ja, baue den Mensch mit ein...
    Eine inspirierende Aufnahme!
    Gruss Toni
  • L.O. Michaelis 18. Juni 2014, 18:26

    Klasse Aufnahme!
    Die Details der Qualle kommen richtig gut raus. Auch wenn ein Auge trocken - also dunkel - bleibt, der Blick deines "beasts" ist klasse!
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 60.0 mm
ISO 400