Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Das Ding aus der Tiefe

Alternativtitel: "Selbstreflektion"

Kommentare 6

  • Hans J. Mast 23. Juni 2014, 15:33

    Erstaunliche Nähe und klasse Spiegelung. So ein skuriles "Ding" habe ich auch noch nicht gesehen.
    VG
    Hans
  • Armin Trutnau 20. Juni 2014, 15:29

    Wo hast Du denn diesen alten Besen mit Atemgerät und Taucherbrille gefunden?
    Viele Grüße, Armin
  • Sven Hewecker 19. Juni 2014, 5:56

    Mit 'nem Wetdiopter, hättest Du die Parasiten im Gestrüpp noch etwas besser herausarbeiten können ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Kurt W. Gross 19. Juni 2014, 0:06

    Oh, eine wahrhaft haarstraeubende Sache, diese Unwesen aus der Tiefsee.....
    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • scubaluna 18. Juni 2014, 20:16

    Hier hast du einen richtigen Seebär gefunden :o) Der Ansichtswinkel ist ja nichts Neues, doch so ein Oberlippenbart sieht man dann doch nicht jeden Tag unter Wasser.

    LG Reto
  • Tobila 18. Juni 2014, 19:43

    Da fehlt mir die Qualle...
    Gruss Toni

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 60.0 mm
ISO 400