Zurück zur Liste
Tetraeder - Bottrop

Tetraeder - Bottrop

2.930 18

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Tetraeder - Bottrop

Bei der Stadt Bottrop bekannt als Haldenereignis EmscherBlick

Gelegen an der A42 direkt neben:

Bergwerk Prosper Haniel - Bottrop
Bergwerk Prosper Haniel - Bottrop
Michael O. L.


Eckdaten:

165 m über NN
58 m vom Haldenboden
60 m Seitenlänge
230 T Stahl
1,5 km Rohre mit 40 cm Durchmesser
350 Stufen

Stadtinfos:
http://www.stadt-bottrop.de/index.cfm?cont=http://www.stadt-bottrop.de/stadtinfo/freizeit/sp_auto_3157.cfm

Kommentare 18

  • Michael Stauffenberg 12. August 2004, 17:39

    danke ;-) Jetzt wo Du es sagst.
    Gruß
    Michael
  • Michael O. L. 11. August 2004, 22:18

    @all:danke freut mich das es euch gefällt...

    der untere teil...sprich sog. bodenwelle, war schleicht zu dunkel und von mir etwas unförmig mit ins bild genommen...deshalb der forsche abschnitt

    @michael:blick vom alpincenter rüber zum tetrapack ;)9

    gruss micha
  • Michael Stauffenberg 11. August 2004, 20:14

    Für mich muss es so bleiben. Du bist sehr kreativ. Ich freue mich immer wieder, mir solche Bilder anzusehen.
    Ein totgeknipst geglaubtes Motiv so darzustellen, ist Kunst. Der Standpunkt würde mich noch interessieren, zum nachäffen :-).
    Gruß
    Michael
  • indugrafie (punkt) de 10. August 2004, 19:37

    unten fehlt was, was eigentlich noch dran gehört.
    etwas magenta rausdreghen nach meinem Geschmack.

    Gruß Björn
  • Wolfgang Weninger 10. August 2004, 19:24

    hat das gute Stück auch Sinn oder soll es nur deine Fotos verschönern :-) auf jeden Fall sehenswert in allen Bereichen
    lg Wolfgang
  • die Maike 10. August 2004, 15:48

    wow, ist das geil.
    Mal ein anderes Bild von Dir, ein Detail herausgegriffen.
    Und dann so eine wunderbare Bildaufteilung. Von der Qualität des Bildes muss ich ja gar nicht mehr reden...
    Stark.

    lg, Maike
  • C. Engel 10. August 2004, 11:23

    fein inszeniert das "Gerüst der anderen Art" !!!
    Gruss, Connie
  • Rolf Kurtz 10. August 2004, 8:06

    Hey- toll! Klasse Bild.
    Gruß Rolf
  • Klaus H. 10. August 2004, 8:03

    sehr stark !

    klaus
  • Marc Tacke 10. August 2004, 7:53

    Das ist echt super geworden. Ich wußte gar nicht, dass die das Teil nun schon beleuchten.

    Gruß
    Marc
  • Henning B. 10. August 2004, 7:48

    Bin aus dem Urlaub zurück. Eine Aufnahme die sich von deiner üblichen Nachtfotografie abhebt. Die eher grafische Seite gefällt mir sehr.

    Henning
  • Matthias Falck 10. August 2004, 0:34

    superklasse ! ;)
    besser hätte man es kaum machen können !

    MfG
    Matthias
  • Wolfgang Jäckle 9. August 2004, 23:47

    Perfekte Belichtung, keine Überstrahlung, dazu ein toller Himmel! Auch die Bildaufteilung gefällt mir.
    Gruß Wolfgang
  • Michael Masur 9. August 2004, 22:37

    Industriekitsch vom feinsten :-)
    Feine Bildeinteilung. Genau so gut wie dieses extreme Querformat könnte ich mir für dieses Motiv auch ein extremes Hochformat vorstellen...
    Gruss, Michael
  • Belfo 9. August 2004, 22:12

    Das sieht ja fast schon nach Ausserirdischen aus :-)

    Klasse!

    Gruß Hans