Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Supertramp


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Frau Ke 22. März 2013, 14:07

    ich fänd dieses schicker für ein CD-Cover. Es ist ordentlich fotografiert, grafisch klarer, zugewandter und man könnte es gut quadratisch schneiden, irgendwo durchs Haar, dass das Gesicht knapp linksseitig ist und einen großen Teil des Quadrats die klare Geometrie des Gestänges einnimmt. Das macht auf mich einen viel frischeren und (zeitlos) moderneren Eindruck als der abgewandte Weg durch das Tor, das sich zudem mit dem Kopf überscheidet (das andere Bild, wo ich deine Frage gelesen hatte). gruß frauke

    PS: die beiden genannten Kritikpunkte kann ich aber nachvollziehen: der seltsame weiße Fleck im Haar, ließe sich retuschieren. Dass das Gesicht optisch nicht ein wenig vom Gitter abgerückt ist, hatte mich nicht gestört, aber es stimmt schon, man kann diesen Eindruck haben, dass es den Kopf gewaltsam beiseite drückt. Das lässt sich schwerlich retuschieren, das müsste man wohl lieber neu fotografieren.
  • Lothar L. Schulz 19. März 2013, 8:56

    Was ist das Weiße im Haar?
    lg Lothar
  • NowPictures 10. März 2013, 21:53

    Gefällt mir gut. Allerdings hätte ich vielleicht etwas Unschärfe in den Hintergrund gebracht, damit dieser nicht so dominant ist.
  • Peter Kü 10. März 2013, 9:21

    Das eiserne Gestell scheint mir dem Modell in den Kopf zu schlagen. Ist das gewollt? Der Gesichtsausdruck würde aber nicht passen...
    Lieber Gruss, Peter
  • Christian Odenhausen 9. März 2013, 10:59

    foto ist gut. mir fehlt da nur wtas besonderes
    lg
  • mathiaskonrath2 7. März 2013, 23:21

    schönes Foto :-)
    gefällt mir gut.
    lg,Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 44.0 mm
ISO 400