Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Supertramp


Free Mitglied

Kommentare 9

  • strolch-w 17. März 2013, 23:17

    Oje...ihr sollt euch hier doch nicht streiten...aber du musst mit Kritik umgehen können wenn de hier was einstellst.
    Zu deinem Bild muss ich sagen,dass ich die Farben gut find,allerdings hätte es mir auch besser gefallen,wenn das Model etwas schärfer gewesen wäre.
    Aber da das sicher nicht das letzte Bild sein wird was du hier einstellst ist ja eigentlich alles gut :-)
    Liebe grüße u weiter frohes schaffen
  • Drwave 8. März 2013, 14:18

    die Rubrik hart und direkt verteilt kein Lob sonder Kritik hart und direkt. Es gibt keinen FB Knopf ala "gefällt mir".
    Ich habe Dir gesagt was bei dem Bild gar nicht geht. Nimm es an oder mache weiter Bilder dieser Art.
    Schau Dir mal 1000 Bilder aus dieser Rubrik an und lies meine Kommantare zu denen ich was zu sagen hatte. Du wirst festellen, das ich nie den Bildautor beschimpf habe sondern immer seine Werke kritisiert. Diese Kritik konnten eingige frisch gebackene Foto Superstars gar nicht ab. Einige haben mich gebannt, andere aufs Übelste beschimpf, nur wenige sagten jawohl da könnte was dran sein.
    Mach einfach mal die Mühe und schau Dir die Bilder anderen Authoren an und vergleiche Sie mit Deinen Bildern sei dabei nicht selbstverliebt sondern selbstkritisch. Das Du selber auf den Bildern zu sehen bist macht das ganze nicht einfach wer hört schon gern Kritik über sich selbst. Mache Dir aber bewust was die Leute schreiben hat auch immer einen Grund.
  • Jenny Supertramp 7. März 2013, 23:45

    unnötiger kommentar :D

    Kindergarten ?

    Ich habe nichts gegen kritik,, aber ist ja mal n bombenstart hier in der Community.. macht total spaß sich hier aufzuhalten :-)
  • Jenny Supertramp 7. März 2013, 15:43

    nun ja, solange es mir gefällt,mache ich mir keine sorgen =)
    ich bin neu hier und bin zudem neu auf dem Gebiet.. ich teste mich hier erstmal heran..
    @Drawave.. wenn du es "furchtbar" findest nun ja.. dein ding.. da ich gerade auf deiner Seite war und gesehen hab dass du nur negative Energien hier versendest gebe ich da nichts drum :P
    schönen Tag noch :)
  • Drwave 7. März 2013, 11:32

    die Unschärfe wurde nachträglich erzeugt und sieht daher völlig unecht aus. Keine Ahnung was damit erreicht werden sollte, sieht jedenfalls furchtbar aus.
  • Lothar L. Schulz 6. März 2013, 15:26

    Schade!
    lg Lothar
  • RB-PHOTOGRAPHY 6. März 2013, 9:17

    Na ja...
  • -X-ray head- 6. März 2013, 7:27

    ... Ich denke mal, das soll genau so aussehen.
  • Andreas (Andi) Wagner 6. März 2013, 6:47

    Hey Jenny,
    das Pic ist ein wenig unscharf. Sorry.

    LG Andi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 513
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 200