Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jenny Supertramp


Free Mitglied

Im going home

Ich bin am überlegen, dieses Bild für mein erstes CD Cover zu nehmen...

Kommentare 6

  • CGRikon 7. März 2013, 15:53

    Also, das mit dem unscharfen Hintergrund muss ebenso, wie das schiefe Tor kein Problem sein...

    Welche Software hast Du denn im Einsatz?

    - c - g - r -
  • Jenny Supertramp 7. März 2013, 15:46

    Danke für die nette Kritik .-)
    Mich selbst stört in dem bild dieses "durchgang verboten" schild..

    mir ist jetzt auch aufgefallen, dass das Tor schief ist :-)
    und wie ich den hintergrund unscharf bekomme, habe ich leider 0 plan von.

    CD cover.. ja... Ich bin Musikerin und arbeite gerade an meinem ersten Album und ich dachte ein bild in dieser Richtung wäre genau das richtige :-)
  • CGRikon 6. März 2013, 11:22

    Noch ein Tip vor dem Cover-Brennen!

    Da der Titel offensichtlich nicht deutsch, sondern englisch sein soll, würde ich die Rechtschreibung "anpassen".

    "I'm going..."

    Dann sollte auch der Hinweis "Kein Durchgang" kein Problem mehr sein.

    Welcome in der FC und weiter so.

    - c - g - r -

  • Lichtbildart 6. März 2013, 7:02

    Schönes Colorkey, gefällt mir.

    Lieben Gruß
    http://www.facebook.com/Lichtbildart
  • Andreas (Andi) Wagner 6. März 2013, 6:50

    Hey Jenny,
    bevor Du das Foto auf ein Cover brennst, würde ich es aber zuvor begradigen. Das Tor steht ein wenig schief in der Gegend rum.

    LG Andi
  • luz e sombra 6. März 2013, 6:44

    Ein an sich schönes Bild, vielleicht wäre die Wirkung besser wenn der Hintergrund mit Unschärfe belegt wäre. CD Cover?
    Lg Norman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz