Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 3

Zarathustra06


Free Mitglied, Breckerfeld

Testbild3

Bitte um ehrliche Meinungen um meine zukünftigen Fotografien zu verbessern.... Danke

Kommentare 3

  • Sarah Gründig 27. August 2007, 19:17

    der punkt in der sonne stört definitv. und es ist alles etwas zu mittig. aber mE stören die strahlen so wie sie sind nicht. das rot ist mir allerdings zu dominant. auch hier: wie wärs mit sw? und am rauschen solltest du arbeiten.
    lg, anne
  • Stefanie Mittelfeld 27. August 2007, 15:32

    Ehrliche Meinung ? OK, wird gemacht :-)
    Im Grunde ist das ein wunderschönes Bild, aber leider ist die Sonne zu grell. Versuche beim nächsten mal, die Sonne noch ein bischen mehr hinter den Bäumen zu verstecken, so das nur noch wenige Strahlen durch dringen. Was ist das für ein schwarzer Punkt in der Sonne ?
    Schönes Einstandsbild und ein herzliches Willkommen bei uns *fotoverrückten*
    lg Steffi
    Der Tag geht zu Ende 4
    Der Tag geht zu Ende 4
    Stefanie Mittelfeld



  • Karl Kühn 27. August 2007, 15:32

    Zu überbelichtet und den Punkt sollte man wegstempeln.
    Die Daten würden mich interessieren.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz