Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zarathustra06


Free Mitglied, Breckerfeld

Panorama

Habe 2 Foto´s aneinander gefügt, wie auch am unteren Rand zu erkennen ist. Habe erst die linke hälfte des Baumes und dann die rechte hälfte des Baumes fotografiert. Würde mich über Kritik und Anregungen freuen.

Kommentare 6

  • Karl Peisker 31. Januar 2009, 13:45

    Warum warst Du zu faul, einen korrekten Ausschnitt zu "croppen"?
  • Bianka Seidel 6. September 2007, 19:31

    das sieht ja für den anfang schon recht gut aus.
    ja, beschneiden müsstest du unten den rand noch.
    sehr schöne darstellung ansonsten.
    lg bianka
  • Zarathustra06 4. September 2007, 0:09

    Ich schließe die Camera per USB an meinen Rechner an und sauge sie mir dann einfach runter.

    Gruß Rainer
  • Ralf Wald 3. September 2007, 21:34

    Für den ersten Versuch doch sehr gut.

    Mit welchem Programm lädts du deine Bilder in den Rechner?

    LG Ralf
  • Zarathustra06 3. September 2007, 12:06

    Hallo Ralf,

    Das ist mein erster Versuch ( bisher auch der einzige ) , war eine spontane Idee.
    Da ich aber leider immernoch nicht im Besitz eines Bildbearbeitungsprogramms bin konnte ich das Foto leider noch nicht bearbeiten.

    Gruß Rainer
  • Ralf Wald 3. September 2007, 10:05

    Wenn die beiden Einzelfotos noch etwas beschnitten würden, wäre es gar nicht zu erkennen, dass es sich hier um zwei Fotos handelt.

    Ist es Dein erster Versuch?

    Gruß Ralf