Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zarathustra06


Free Mitglied, Breckerfeld

Testbild6

Eines meiner Lieblingsfotos. Wie sieht es mit euch aus? Was könnte man besser machen? Gruss Rainer

Kommentare 3

  • Sarah Gründig 27. August 2007, 19:22

    bildaufbau ist iO. der Punkt unten sollte auf alle fälle weg. kontrast erhöhen. und entweder musst du es mit deiner mittigen sonne durchziehen oder den goldenen schnitt versuchen einzuhalten. das ist so irgendwie nix halbes und nix ganzes. und das leidige thema: rauschen.
    aber tolle stimmung :)
  • Leonid Galkin 27. August 2007, 19:20

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Sehr schöne Stimmung !
    LG, Leonid.
  • håggard 27. August 2007, 19:18

    Der Lichteinfall gefällt mir. Nur ist das Bild oben etwas zu hell und auch der Fleck am unteren Rand stört etwas. Die Kontraste würde ich auch noch etwas verändern. Der Bildaufbau gefällt mir aber sehr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz