Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert Krettek


Free Mitglied, Lüdenscheid (märkischer Kreis)NRW

Testament

Aufnahme wurde nicht inszeniert ! Es war ein Schnappschuss.
S2pro
Nikon


Kommentare 59

  • Gabriela D. 15. Juli 2004, 10:36

    das ist.....
    ach was. ich denke du weisst es ohnehin. sonst würdest du kaum solche fotos machen, wie du sie eben machst.
    respekt. gabriela
  • Sabine Schönberger 6. Juli 2004, 7:21

    Gott ist das gut....

    Bine
  • Rolf J. 10. Mai 2004, 21:44

    Der Titel ist so brutal wie der Schnitt oben....
    Höchst eindrucksvoll. Kann Dir nur Respekt zollen.

    Gruß, Rolf
  • 6 6 1 29. April 2004, 18:05

    Das Gesicht spricht Bände, aber dieses hässliche unpassende Schreibgerät versaut irgendwie das ganze Bild.
  • Helmut Schadt 23. April 2004, 20:00

    !!! b e e i n d r u c k e n d !!!
    lg, helmut
  • Andreas C. Schmidt 13. April 2004, 19:16

    Uff ... Hammer.
    Respekt.
  • Patrick Blase 31. März 2004, 18:10

    nur gut !!!

    Gruß
    Patrick
  • Schimaere Zyklothyme 24. März 2004, 0:33

    wohl dem, der nicht-inszenierte photos auf solch tiefgehende art&weise darstellen kann...

    ich kann es nicht...

    gruSZ
  • Kurt Salzmann 21. März 2004, 14:03

    Interessant, Inhaltlich kaum zu übertreffen. Wie gehabt verstehe ich den harten Schnitt oben nicht.... ich lasse ihn dir aber ab jetzt.
  • Reinhard Näkel 12. März 2004, 19:42

    "voll gut"!!...robert
  • Peter Kehrle 10. März 2004, 15:29

    Ein super Bild und sehr realistisch trotzdem hätte ich der Alten Dame noch eine ordentliche Füllerhalter in die Hand gedrückt oder vielleicht sogar noch ein Feder
    der Plastikkuli will mir nun überhaupt nicht gefallen obwohl er das Bild vielleicht sogar noch realistischer macht :-)))


    lg Peter
  • V. Munnes 2. März 2004, 21:42

    @Johann *ggg*
    Favorit und eine gute Erinnerung !?
    Fantastisches Bild & Thema, da passt dieser Intensiv-Lebensvers > sehr.......!!!???
    ,,Dass es nicht wiederkehren wird macht das Leben so süss" (E. D.)

    LG- aus SCHWERIN-alfred & volker-<
    ....habe auch schon, alle Aufgaben und Güter verteilt !
  • Johann Bernreiter 29. Februar 2004, 18:20

    ok, das ist eine bild für...
    meine favortis!
    lg jo
  • Anne G. 29. Februar 2004, 18:10

    unglaublich beeindruckend und gut! lieben gruß, anne
  • Rike Bach 28. Februar 2004, 12:34

    ein anrührendes Bild...
  • John Vissers 28. Februar 2004, 1:21

    Grüßen sie Martha von mir. Ich hält von frauwen mit humor. Und humor hatt sie. ich seh das.
    Schöne, eindrucksvolle photo Robert.

    Grüße
    John Vissers
  • Robert Krettek 27. Februar 2004, 22:03

    @Vielen Danke allen, die ich jetzt nicht einzeln bei Namen erwähne.
    @Marietta
    Ja.Sie hat sich selbst auch nicht wiedererkannt. Sie lachte zumindest :-) Die Frau hat immer humor und dafür mag ich sie....
  • Basia K 27. Februar 2004, 22:01

    stark und sanft
    gruss basia
  • Marietta Kaut 27. Februar 2004, 21:59

    mich stimmt es irgendwie traurig!
    Das ist doch Martha, oder?!
    Ich hoffe es geht ihr gut?!
    Sehr intensiv!
    LG Marietta
  • Günter Sommerfeld 27. Februar 2004, 19:46

    Ein Lebens-Bild an dem man lange verweilt.
    Kompliment für solch ein tolles Portrait.
    Ich bin begeistert. :-)
    LG Günter
  • Geri H. 27. Februar 2004, 18:47

    +++
    Sehr gut!
    lg
    Gerhard
  • Mariola B 27. Februar 2004, 17:52

    Die Aufnahme wirkt. lg m
  • Yvonne Sophie T. 27. Februar 2004, 17:23

    intensiv. beeindruckend. sehr aussagekräftig.
    und wunderbares s/w.
    LG
    Yvonne
  • Ilona B. 27. Februar 2004, 16:06

    Super..................
  • - m - 27. Februar 2004, 14:27

    Perfekt!

    Vorallem dieser Blick ist sehr vielsagend!!

    LG